@MK116. Danke;-) Im März übrigens auch.
Welche Airline nach New York
-
geschrieben 1265451354000
-
geschrieben 1265451821000
...und ab Sommer wird auf der Strecke von LH auch der A380 eingesetzt, so daß die B747 dann längstens dort geflogen ist...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1265453060000
...der zweite soll auf der Nordatlantik-Strecke eingesetzt werden, der erste mag durchaus sinnvollerweise die Asienroute bedienen...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1265470888000
Singaporeairlines bietet zurzeit günstige Preis nach NY (JFK) f. 419 Euro ink. aller Gebühren. Check www.singaporeairlines.com
Ich war letztes Jahr mit SQ nach JFK geflogen, service war gut, Essen und Entertainment waren auch sehr gut. Vor allem du wirst in JFK vormittag schon ankommen und kannst ja direkt dein Tour beginnen
Ich bevorzüge SQ als LH.
-
geschrieben 1265552845000
Wir sind bisher 3x mit SQ FRA-NYC geflogen und werden es immer wieder tun.
Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind klasse.
Das In Seat TV System ist auch klasse.
lg
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1265575730000
Hallole,
ich schließe mich hier gerne der Meinung an : bin selbst schon mit SQ 025 von FRA nach JFK geflogen - ist natürlich was den Service und das KrisWorld Unterhaltungs-Programm angeht eine Welt für sich.
Letztes Jahr bin ich mit der LH von EWR nach MUC geflogen - war ein sehr neuer A 330 der schon mit dem Inseat - Bildschirmen ausgestattet war. Zwei Jahre zuvor hatten wir bei der LH noch einem A 340 - war ohne Inseat Bildschirmen.
Wenn es preislich stimmt ist für mich die SQ auf der Strecke FRA - JFK erste Wahl.
Grüßle Ralf
Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge -
geschrieben 1265576871000
danke für eure antworten. jetzt noch eine frage. wer ist schonmal mit continental nach nyc geflogen? haben die auch bildschirme in den sitzen? und wie ist der service?
-
geschrieben 1265657182000
Continental mausert sich gerade zu eine der besten US Airlines. NEU ist auch ab Sommer die Strecke ab MUC nach New York. Allgemein wird das Kabinenprodukt gerade überarbeitet und der Service verbessert. Mitglied in der Star Alliance (zwecks Meilen Sammeln) sind sie auch.
Günstig nach NY ist auch noch die British Airways via London.
Also bei Continental machst du sicher nix falsch, allerdings ist mein Tipp auch die Singapore Airlines, da die einfach mal das beste Kabinenprodukt anbietet.