Wir waren dieser Tage auf mehreren Flügen mit Delta in den USA und Kanada unterwegs und waren zufrieden.
Nix Besonderes, aber auch nichts Negatives.
Allerdings ist der Flughafen Atlanta eine Zumutung!!!!
jo-joma
Google doch mal nach Billigfügen USA, dann von deinem Heimatflughafen, muß ja nicht nur Frankfurt sein. Z. B. Air France ist auch nicht schlecht und hat an manchen Terminen auch gute Angebote.
Für meinen Mann ist Hannover der nächstgelegene, er muß immer umsteigen, und da macht er das natürlich lieber in Europa als erst in Amiland.
Wenn da eine besonders günstige Fluglinie bei ist, frag nochmal gezielt nach dieser Airline.
Aber wie gesagt, KLM ist keine schlechte.
Ich will jetzt nicht hier in dieser Anfrage eine Diskussion über LTU auslösen , aber auch LTU fliegt nach L.A. von D aus
grüße luggee
Danke an alle.
Ich plane ab (frühestens) 2.9.-24.9. nach LA zu fliegen. Von Frankfurt, Hannover oder auch Düsseldorf aus.
Habe LTU auch schon in die engere Wahl gezogen, allein der Preise wegen.
Bekommt man denn irgendwo Resttickets zu kaufen?
Sprechen die bei KLM auch Deutsch? Und wie sieht es bei Northwest aus?
Danke für eure Hilfe.
Monchen
Resttickets wirs wohl eher nicht geben, sind ja Linienflieger, je kurzfristiger mein Mann buchen mußte, um so teurer war es, die günstigeren Tickets waren weg.
Bei KLM wird teilweise deutsch gesprochen, aber da du nach LA willst, wirst du ja sicher ein paar Brocken Englisch sprechen
Wenn du aber die Mitarbeiter in D meinst zwecks Ticketkauf, die sprechen deutsch.
Und ich würd versuchen, einen Sitzplatz zu reservieren, am Gang. Es ist in den Langstreckenfliegern zwar mehr Platz, aber ein 8-9 stündigen Flug eingequetscht zu sitzen ist sehr anstrengend. Und am Fenster siehst du stundenlang sowieso nichts als Wasser.
ab düsseldorf: kannste mit ltu fliege, da ltu nur ab düsseldorft in die usa fliegt. schau mal auf www.ltu.de nach tickets.........
Hallo,
ich war am Samstag in (viiiielen) Reisebüros und hab auch nochmal im Internet recherchiert.
Es war tatsächlich ein Reisebüro dabei, dessen Mitarbeiterin der Überzeugung war, dass "Air India"-Maschinen deutlich besser Instandgesetzt seien, als Lufthansa?! Alle anderen Reisebüros haben uns von denen abgeraten.
Lange Rede - kurzer Sinn: wir haben jetzt gebucht. Von Düsseldorf mit LTU. Ist ein Charterflug und auch nicht unser 100%iges Wunschdatum (jetzt bleiben wir länger für weniger Geld *gg*)
Die waren aber am Günstigsten.
Jetzt lass ich mich überraschen. Muss nur noch sehen, wie ich günstig nach Düsseldorf komme (mit Bahn ist es nicht möglich; die fahren noch nicht um diese Uhrzeit).
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
@'monchen' sagte:
Jetzt lass ich mich überraschen. Muss nur noch sehen, wie ich günstig nach Düsseldorf komme (mit Bahn ist es nicht möglich; die fahren noch nicht um diese Uhrzeit).
Vielen Dank nochmal für eure Hilfe.
Hallo,
dann wäre vielleicht folgender Vorschlag eine Überlegung wert?
(das machen wir öfter, wenn der Flug seeeeehr früh abgeht)
Einfach eine Nacht vorher an den Flughafen reisen (oder in die Nähe des Flughafens), in einem schönen Hotel einchecken und den Urlaub noch einen Tag früher beginnen lassen!
Viel Spaß!
jo-joma
Hallo,
Nach Düsseldorf kann mann doch auch Nachts kommen mit der Bahn.
Im Juli Fliege ich nach der türkei und kann ab Aachen die ganze Nacht mit der bahn zum Flughafen kommen.
Um 23.49,und 00.49 und 01.49 und 02.49 jede Stunde geht einen Zug zum Flughafen.
Viel Spass in USA, Ich bin in 2000 mit KLM geflogen und keine schwierigkeiten gehabt, ich nehme an das die LTU auch gut ist viel spass.
Grüsse,
Mario
Hallo zusammen,
wollte mal meine Erfahrungen auf meinem laaaangen LTU-Flug nach USA loswerden.
Es war alles prima! Ich kann NICHTS (aber auch wirklich nichts!) schlechtes sagen.
Der Service war großartig: wir hatten ausreichend zu trinken (und das war meine große "Angst"). Das Essen war völlig in Ordnung und ausreichend.
Nette Flugbegleiter/Flugbegleiterinnen, super freundlich und hilfsbereit beim Ausfüllen bei den Einreiseformularen, wenn man sonstige Fragen hatte oder einfach nur nochmal was zu trinken wollte.
Auch für ein paar nette Worte auf dem Rückflug (über Nacht) hat man Zeit gehabt. Toller Service.
Ich würde JEDERZEIT wieder mit der LTU fliegen, egal ob Kurz-/Mittel-/oder Langsrecke. Einfach nur Klasse.
Vielen Dank LTU
Gruß
Monchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!