hi
Wollt gern mal wissen welche Fluggeselschaften im Sommer 2008 von Nürnberg nach Burgas fliegen?Andere deutsche Airports würden mich auch interessieren
Die Condor fliegt von Nürnberg nach Burgas.
Gruß
Hallo Sascha 123,
dann gebe doch mal die ×Werbung× ein, da findest Du alle Gesellschaften welche von u.a. Nürnberg nach Burgas fliegen!
LG
Monika, willst du einem Jugendlichen erklären wie man das Internet nutzt?
@juanito sagte:
Monika, willst du einem Jugendlichen erklären wie man das Internet nutzt?
:rofl:
Zum Glück fliegt wieder die Condor
Meine Mutter hat gesagt wenn wir mit der Air Via fliegen müssten dan hät ich den Urlaub vergessen können.Aba zum glück fliegt ja Sun Express und Condor
@sascha123 sagte:
Zum Glück fliegt wieder die Condor
Meine Mutter hat gesagt wenn wir mit der Air Via fliegen müssten dan hät ich den Urlaub vergessen können.Aba zum glück fliegt ja Sun Express und Condor
Autsch, das tut ja schon weh Und meine Mama hat immer gesagt: lernen, lernen und nochmals lernen ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und juanito, ja anscheind muss man einem Jugendlichen erklären, wie er das Internet benutzt, denn warscheinlich guuggelt er und daher kann er´s nicht finden...
Ich hab auf der HP vom Airport Nürnberg geschaut und da hab ich nix gefunden!Und dan hab ich bei verschiedenen Fluggeselschaften geschaut
Vileicht hasst du fallsche Buckstahben eingegebben?
Deutsches Sprak- schweres Sprak!
sagte der Polak
* * * * *
(nur zur info für Übergenaue:
der männliche Pole heisst auf Polnische: Polak
Die Polin: Polka)
Ne ich glaub net das ich da was falsch angegeben hab.Und moco was meinst du damit Autsch das tut schon weh?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!