Ne ist immer noch so Kinder sollen auf Ihren 4 Buchstaben sitzen bleiben...(alle anderen übrigens auch und zwar immer angeschnallt) ein Flugzeug ist kein Spielplatz....
Welche Fluggesselschaft ?
-
geschrieben 1188042900000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1188067896000
Hallo dosenfruechtchen!
Meine Flüge buche ich immer im Internet und zwar recht früh über www.start.de
Habe mal nachgesehen für Monat Juli 2008 ( August ist erst ab September buchbar! ) und es gibt von FRA eine günstige Verbindung mit
American Airlines für € 660.-- Erwachsener incl. Steuern, ab MUC nach Chicago fliegt im Juli 2008 die polnische LOT am günstigsten, es geht allerdings mit Stopp über Krakau nach Chicago für € 635.-- incl.Tax.
Eine andere Alternative von München aus ist die SAS, die skandinavische
Airline über Kopenhagen. Einfach mal vergleichen, auch die Flugzeiten.
Viel Glück bei der Suche!
Renata
-
geschrieben 1188071849000
Hallo,
Anfang bis Mitte August fliegt LOT von FRA und MUC aus über Warschau oder Krakau für 607 €
Gibt aber häufig auch gute Preise bei Air France und KLM. Mit AF ginge es auch von NUE aus mit Umsteigen in CDG, bzw. mit KLM über AMS
Viele Grüße,
sakrco
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud) -
geschrieben 1188082149000
@dosenfruechtchen sagte:
Hallo,
Danke .............. .Das Bordpersonal war unfreundlich und da mein Englisch nicht perfekt ist,waren sie nicht bemüht ein bischen hifsbereit zu sein.Und meine Tochter (damals 2 Jahre) ermahnten sie ruhig zu sein,als sie nicht sitzen bleiben wollte,obwohl keine anschnallpflicht war.Oder meint ihr es ist jetzt anders?
Viele Grüße
Susanne
Vielleicht noch ein Klettergerüst oder ein Sandkasten? Oder sollen demnächst alle durch den Flieger laufen?
Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen.... -
geschrieben 1188085206000
-
geschrieben 1188125853000
Hallo KaGu,
meine Tochter wollte nicht 9 Stunden durch den Flieger laufen,sondern einfach nicht mehr sitzen bleiben.Und seit wann vergleicht man Kinder mit Erwachsene? Oder reden sie mit einem 2 jährigen wie mit einem Erwachsenen? Schon mal was von Kinderunfreundlichkeit gehört.Es ist nun mal so das kein 2 jähriges Kind 9 Stunden ruhig sitzen bleibt.
Und da wäre ein bischen Verständnis vielleicht angebracht.Schliesslich steht nirgens geschrieben,dass nur Erwachsene fliegen dürfen,oder?!
MFG
Susanne
-
geschrieben 1188126348000
Hallo datub,
die KLM haben wir auch schon in Erwägung gezogen. Aber in den Testberichten haben wir gelesen,dass der Service schlecht sein soll.Dazu zu viele Verspätungen und Gepäckverlust. Irgendwie sind wir sehr durcheinander.Aber die Zeit drängt, da ja alle sagen man soll so früh wie möglich buchen.Aber wenn du schreibst das sie für den europäischen Standart super sind,ist das schon mal beruhigend.
Viele Grüße
Susanne
-
Dabei seit: 1117152000000Beiträge: 1999Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubaigeschrieben 1188127850000
Na, dann ist Lufthansa auf alle Fälle nichts mehr für euch oder eure Tochter, denn LH hat Anschnallpflicht während des Fluges.
Eigentlich tun sich die europäischen Airlines, wie LH, Aua, Swiss, KLM auch alle nciht viel, es bleibt sich da ziemlich gleich, welche Du nimmst. Es ist halt auch eine Frage, wie oft Du umsteigen mußt. Ich weiß ja nicht, ob Du von Dir aus direkt mit einem Flug zu den großen Umsteigeflughäfen kommst.
Auch wirst Du über alle Airlines immer Negatives in Testberichten lesen. Irgendjemand ist immer unzufrieden.
Weiterhin drängt die Zeit übrigens gar nicht, denn Du willst nächstes Jahr im August fliegen und Du kannst Flüge erst ca. 11, manche 12 Monate im voraus überhaupt erst buchen. D.h. dass manche Airlines die Flüge noch nicht zum buchen freigegeben haben.
-
geschrieben 1188156477000
Man kann bei LH schon austehen, aber wenn dir was passiert, haftet sie nicht für dich
Solange der Mensch lebt, hat er Hoffnung. (aus dem Talmud)