Ich denke mal dieses große Glück werden nur LTU Kunden mit LTU-Card haben.
Da wir leider keine haben, wird sich dies als schwierig herausstellen.
LG
Ich denke mal dieses große Glück werden nur LTU Kunden mit LTU-Card haben.
Da wir leider keine haben, wird sich dies als schwierig herausstellen.
LG
Heute steht neu bei Amadeus drin das es wahrscheinlich der A 330-200 sein wird.
Kann mir vielleicht einer sagen wann genau die Maschiene feststeht mit der wir fliegen würden.
Wenn man einmal Sitzplätzereserviert hat bekommt man dann genau die auch in der anderen Maschiene oder gibt LTU dann einem die Möglichkeit sich neue Sitzplätze auszusuchen ohne extra Kosten???
Lieben Gruß
Kampfsportzicke
ruf doch einfach bei LTU an,die können dir das bestimmt sagen.
und da kannst ja dann auch gleich reservieren.
Hallo,
ich fliege am 15. März 2008 mit meinen Kindern nach Punta Cana. Hab mir jetzt die LTU-Card besorgt und möchte schon die Sitzplätze reservieren. Weiß jetzt nur nicht welcher Flugzeugtyp dann dahin fliegt?. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Flug wäre am 15. März ab Düsseldorf um 13.30 Uhr.
Am liebsten würde ich ja die XL-Seats buchen, aber mit den 3 Kindern (5, 13, 17) ist das ja wohl nicht möglich, wegen der Nähe zum Notausgang oder? Für meine alteste Tochter und für mich wäre das ja machbar, aber ich kann die 2 Kleinen dann ja nicht woanders sitzen lassen
Gruß fidibus
Die Langstreckenmaschinen sind die A 300.
Die XL-Sitze sind sehr zu emfpehlen, zumindest für die Erwachsenen. Sitze sind wie folgt, daß an den Fensterseiten immer 2 Sitzplätze sind u. in der Mitte 4 Sitzplätze nebeneinander. Die XL Sitze an den Seiten haben etwas mehr Platz, da keine Trennwand vor einem ist. Die in der Mitte haben etwas weniger Platz, aber immerhin allemal mehr als die normalen Economi Plätze.
LG
Hallo fidibus,
die A 330-300 fliegt nach Punta Cana.
Gruß vom Wauzilein
sorry, meinte ich (330-300).
LG
Wenn ich nicht irre, sind bei beiden A330-Flugzeugtypen die Reihen 7, 14 und 36 XL-Sitze, so daß der Flugzeugtyp nicht relevant ist. Im übrigen kann es sowieso sein, daß kurzfristig ein Maschinenwechsel vorgenommen wird, wenn die geplante Maschine mal ausfällt. Dann könnte es sogar sein, daß eine völlig andere Airline am Gate steht, die den Flug im Auftrag von LTU (oder des Veranstalters) durchführt.
kein Problem. War mir mit der Zahl ohnehin unsicher .
@Urlauber 61
Bzgl. der XL Sitz Nummerierungen = korrekt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!