Den 07.02. um 08.45 Uhr von Düsseldorf nach Hurghada.
Ich bin gespannt!
Den 07.02. um 08.45 Uhr von Düsseldorf nach Hurghada.
Ich bin gespannt!
Habe gerade gesehen, daß der Hinflug mit Condor geht, nur zurück mit Azur Air am 12.02., offensichtlich ist der Flieger nicht voll geworden.
Hallo, fliegt noch jemand am 12.3.18 mit Azur Air von Düsseldorf nach Hurghada? Flugnummer 8119
Wir fliegen am 27.02.2018 mit Azur Air nach Punta cana
fliegt jemand bei??
Wir fliegen am 23.3 von Düsseldorf nach punta cana ..
Wir fliegen am 03.04.2018 von Düsseldorf nach Punta Cana
Hallo wären planmäßig am 11.05.18 15:25 h von Düsseldorf nach Mallorca mit azurair (ARZ8501) geflogen. Bei Ankunft mit dem Zug (13:55 h) an Airport DUS war bereits der checkin-Schalter geschlossen und obwohl der Flug erst nach 17:00 h tatsächlich vollzogen wurde, konnten wir nicht mitfliegen, sondern mussten für den nächsten Morgen (6:00 h) einen neuen Hinflug bei azurair buchen und bar bezahlen.
Am Schalter von anextours/azurair wurde uns beschieden, man habe bereits vor uns weitere Reisende (vermtl. wegen Überbuchung!!) "nach Hause" geschickt. Da ich einen Anwalt in der Angelegenheit eingeschaltet habe, würde ich mich freuen, wenn ein ebenfalls "Betroffener" sich bei mir melden würde.XXXEdit: Deine persönlichen Daten wurden zu Deinem Schutz herausgenommen, Hinweise können auch über die PN Funktion gegeben werdenXXX
Danke im Voraus für jede Hilfe!!
Sag mal ist dir langweilig, dann geh zu FB
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!