Hallo,
wollte nur einen kurzen Eindruck von mir über Sri Lanken Airline wiedergeben. Verbessert oder korrigiet mich wenn ich falsch liege...
Die Airbusse haben sicher schon besser Tage gesehen. Vll hatten wir auch nur pech, aber auf keinem von den 4 Flügen hat alles reibungslos geklappt. Wir sind von F nach MLE über Colombo geflogen. die ersten 10 stunden mit dem Airbus 340-300 hinten inder Reihe 51, dort gingen bei mir die Spiele nicht. Bei meiner Freundin gingen die Musikkanäle nicht. Als wir dann umgestiegen sind in Colombo, glaube es war auch wieder ein A 340-300 hatten wir die Reihe 12 und siehe da, dort war plötzlich mehr platz... kann das sein?? Das vorne in den ersten 4 reihen nach der Businessklasse mehr platz ist wie hinten in den großen ec. klassen??? ich denke nicht dass wir uns da platzmäßig getäuscht haben, es war deutlich mehr abstand zwischen den Reihen...
Und auf dem Rücklug, gingen dann bei beiden Flügen die Drücker nicht richtig. Was nützt mir das wenn die Spiele diesmal gingen, aber ich nicht rechts oder links drücken kann..
Ich schreibe deshalb hier alles auf, weil wir für nächstes jahr wieder ein Angebot für die Malediven haben auch wieder mit Sri Lanken Airline und falls es wirklich so ist dass die Abstände anderst sind, werden wir natürlich versuchen die "richtigen" Plätze zu reservieren.
Vll könnt ihr mir ja mal hier eure Meinungen und Erfahrungen schildern. Würde mich über einige Antworten freuen...
Gruß
Hoompo