VIM ist der ICAO-Dreizeichendesignator für Air Via, eine bulgarische Airline.
Korrekt melbelle!! Und westfale natürlich!Sorry!!
Am besten Du schaust auf die website: "air-via.com".
Das ist die Homepage dieser Fluggesellschaft auf deutsch.
LG Michael
VIM ist der ICAO-Dreizeichendesignator für Air Via, eine bulgarische Airline.
Korrekt melbelle!! Und westfale natürlich!Sorry!!
Am besten Du schaust auf die website: "air-via.com".
Das ist die Homepage dieser Fluggesellschaft auf deutsch.
LG Michael
Danke Ewing Oil...ich werd mal auf der seite nachschauen.
Lg misscalifornia
Die Seite www.air-via.com ist seit längerer Zeit "under construction". Aber Air Via will insgesamt vier Airbus A320 leasen, zwei davon sollen Ex-Aeroflightmaschinen sein, die beiden anderen eventuell werksneu. Außerdem behält Air Via zwei Tupolev 154M. Nach Deutschland sollen aber nur die Airbusse eingesetzt werden.
Ja, das stimmt! Die Startseite der Homepage ist "under construction"!
Wenn man allerdings bei Google "Air Via" eingibt und den zweiten Eintrag ansteuert (air-via.com/history.html) , kommt man direkt hinein und kann sich die Geschichte, die Flugzeuge und vieles mehr ansehen.
Merkwürdig, die Startseite geht nicht aber durchs "Hintertürchen" kommt man rein.......
noch was zur tupolev die haben in Deutschland lande und Startverbot wegen ihren hohen geräuschpegel.
@'Guenni1969' sagte:
noch was zur tupolev die haben in Deutschland lande und Startverbot wegen ihren hohen geräuschpegel.
Das stimmt nicht und ist falsch! es kommt auf die Version an- einige dürfen weiterhin nach Deutschland fliegen.
z.B. fliegt AEROFLOT noch mit der TU154 Version M nach Hamburg...
Ja, und Air Via hat auch noch zwei davon. Ich stelle mir schon das Gesicht der Leute vor, die denken, sie fliegen mit einem neuen Airbus und dann steht so ein russischer Ferrari auf dem Vorfeld!!!
@Ewing Oil
Das ist eine ganz einfach Sache, dass man nur "übers Hintertürchen" reinkommt - man benennt einfach die index.html (=Startseite) um, und schon kommt man über die normale Domain nicht mehr rein
@'Belinda' sagte:
@Ewing Oil
Das ist eine ganz einfach Sache, dass man nur "übers Hintertürchen" reinkommt - man benennt einfach die index.html (=Startseite) um, und schon kommt man über die normale Domain nicht mehr rein
Das ist mir schon klar, Belinda! Aber das macht doch irgendwie keinen Sinn, wenn man über die normale Startseite nicht auf die Homepage kommt!Das wäre ja so, als wenn Du hier nur übers Forum in die Hotelbewertungen kommst!
Blöd wäre dann, wenn man einen schlechten Eindruck deswegen von Vim bekommt, da man sich ja nicht informieren kann.....
Hi,
schön das alle Reisebüros über eine Kamm geschert werden...
Also Air Via / VIM kenne ich auch schon, bulgarisch, und fliegt z.B.
schon seid ein paar Jahren von Rostock-Laage.
Immer pünktlich wie die Maurer.
Im Gegensatz zu Bulgarian Air Charter wesentlich sympathischer!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!