Es werden wohl nur NokAIR und OnetwoGO gehen alle anderen NICHT....wenn es überhaupt soweit kommt, bis jetzt ist es alles nur Gefasel ohne Wert...
Wer weiß welcher Flughafen in BKK...???
-
geschrieben 1172437028000[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
-
geschrieben 1174230845000
Habe soeben durch Zufall erfahren, dass unser Thai Airways Inlandsflug im April von der Flughafenverlegung betroffen ist.
Hatten ursprünglich BKK-Phuket gebucht, statt dessen geht es jetzt vom alten Airport Don Muang (DMK) nach Phuket.
Habe mich auf der Website von Thai Airways umgeschaut. Derzeit wird Phuket von Thai Airways mehrmals täglich von beiden Flughäfen bedient. Die Probleme mit dem neuen Flughafen betreffen daher dezidiert nicht nur die Billig-Airlines.
Also besser nochmals checken, wo der Flug jetzt wirklich weggeht!!!
-
geschrieben 1174248188000
Da bin ich ja mal gespannt,wie das dann mit dem Gepäck funktionieren soll.Meistens war es doch so,das man es durchchecken konnte.Wenn man dann vom neuen auf dem alten muß,oder umgekehrt,muß man dann alles wieder mitschleppen? Glaube kaum,das die Airlines das Gepäck dann bis zum anderen Flughafen transportieren...
-
geschrieben 1174292717000
Wir haben am Samstag unsere Tickets bekommen:
München-Bangkok - neuer Flughafen
Chiang-Mai-Bangkok - neuer Flughafen dann Transfer zum alten
Flughafen - Flug nach Krabi
von Phuket nach Bangkok alter Flughafen und von
Bangkok zurück nach München wieder neuer Flughafen. Wir fliegen alles mit Thai Airways! Also ist auch die betroffen. Ach ja - wir fliegen ab München am 13.04.07
Viele Grüße Petra
-
geschrieben 1174326364000
Stand 16.3.:
Bangkok Airways betreibt alle Flüge wie bisher ab/bis Suvarnabhumi - Verbindungen nach Koh Samui und Trat (Koh Chang) sind somit kaum betroffen, das selbe gilt auch für Air Asia
Alle internationalen Flüge landen/starten weiter in Suvarnabhumi
Aber: Folgende Änderung treten 25.3.2007 in Kraft:
-) „Nok Air“ und „Orient Thai“ wechseln mit allen Flügen auf den alten Flughafen Don Muang
-) Thai Airways Inlandsflüge nach Phuket, Chiang Mai, Chiang Rai und Krabi werden sowohl von Suvarnabhumi als auch von Don Muang geflogen.
-) Alle anderen Inlandsflüge der Thai Airways werden von Don Muang aus geflogen.
Erkennbar an den Flugnummern: 4-stellige Thai-Airways-Flugnummern ab/bis Don Muang / 3-stellige Thai-Airways-Flugnummer ab/bis Suvarnabhumi
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.