Der Sitzabstand ist nur bei den Boeings gleich,beim Airbus A320 hat AB
180 Sitzplätze die anderen Airlines nur 174 Sitzplätze,was zum Teil wohl mit anderen Sitzen ausgeglichen wird.
180 Sitzplätze die anderen Airlines nur 174 Sitzplätze,was zum Teil wohl mit anderen Sitzen ausgeglichen wird.
@'Bubilein' sagte:
Die Sitzabstand ist bei beiden gleich.Der Sevice ist bei AB deutlich besser wie bei HF.
Oh habe ich Vergessen.Meinte die Boeing 737-800.Plätze HF 189 / AB 186.
@'Dennis123' sagte:
Alle A320 die ab 08/2006 geliefert werden,haben auch nur 174 Plätze. Und die 180er sollen auf 174 zurückgebaut werden.
Dazu ist eventuell noch zu sagen, dass man bei der Hapagfly (ab heute übrigens TUIfly) nichts kostenlos mehr bekommt (Essen, Zeitschriften, Getränke.....)
Kann AB ebenfalls nur empfehlen! Service war für eine Charterlinie immer super und das Personal stets sehr freundlich (Glückssache?).
Kann mich auch nur anschließen sind seit 2oo2 14 mal (wenn ich jetzt richtig gezählt habe) mit Air Berlin geflogen. Service immer super bis auf einem Flug im letzen Sommer welcher nach Mallorca ging. Aber dann Rückflug wieder top. Weiss nicht was manche teilweise erwarten. Sitzabstand, naja könnte besser sein aber für diese kurzen Strecken die von AB bedient werden völlig ausreichend.
LG Janine
Also wir sind auch schon zweimal mit Air Berlin geflogen und ich habe diese Fluggesellschaft in sehr guter Erinnerung.
@'Thorgon' sagte:
Kann AB ebenfalls nur empfehlen! Service war für eine Charterlinie immer super und das Personal stets sehr freundlich (Glückssache?).
Auf keinen Fall nur Glückssache, Air Berlin ist einfach genial. Man muss hervorheben, dass Air Berlin eigentlich als "Billigfluggesellschaft" durchgeht. Doch so seh ich die keineswegs... vom Service und freundlichkeit können sich manch grosse Airlines wie z. B. Lufthansa eine dicke Scheibe abschneiden.
Ich würd sagen, mit AB liegt man immer richtig!
Bin in den letzten 8 Jahren jährlich 1x mit Air Berlin geflogen auf die Kanaren. Da gab es nie Probleme mit Flugzeiten o.a. Kann deshalb nur positiv über Air Berlin sprechen; für mich absolut zuverlässige Fluggesellschaft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!