• Ready
    gesperrt
    geschrieben 1189253616000

Hi,

danke für eure Antworten!

ich will entweder in den Pfingsterien (Mitte bis Ende Mai) oder dann im August fliegen.

Von Emirates schwärmt auch eine Freundin von mir.

Evtl. kriegt man ja einen Germanwingsflug für 80 Euro dann wäre dass schon machbar....

LG

Lisa

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1189258039000

Eine gute Möglichkeit wäre auch mit Aerlingus via Dublin nach Boston.

Die Flugzeiten würden auch gut passen; der Flug aus MUC landet um 13:10 in DUB, und nach Boston geht es um 14:15 weiter. Leider gehen die Flüge online nur getrennt zu buchen.

Kann mir aber gut vorstellen,das du bei Aerlingus auch durchbuchen/durchchecken kannst. Kundentel.:01805/133209

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Ready
    gesperrt
    geschrieben 1189259433000

Hi,

kennt jemand Virgin Atlantic?

Der Flug mit LH nach LHR kostet gut 100 Euro.

Der Flug mit Virgin ab London nach New York in der Premium Economy 650 Euro.

Hab mir die Fotos auf airliners.net angesehen, die Premium Eco im A340-600 sieht schon fast nach Business aus;)

Was sagt ihr dazu?

LG

Lisa

• Lonhem
    geschrieben 1189284639000

Man sollte sich von Emirates nicht zu viel erwarten, wahre Wunderdinge zaubern die auch nicht hervor. Die Fluggesellschaft zählt zu den besten der Welt, aber so groß ist der Abstand zur Lufthansa oder den anderen Gesellschaften auch wieder nicht um bei der relativ kurzen Flugzeit von 7:45 Stunden einen Umweg über Hamburg zu gerechtfertigen. Im Mai 2008 fliegt Emirates ab Hamburg für ca. 380.- € und LH ab München für 526.- €, jeweils mit Gebühren, wegen der Hochsaison sind die Preise im August auf einem Jahreshoch.

Übrigens wer Wert auf eine Top Fluggesellschaft legt (ich immer bei der Technik), Cathay Pacific zählt zu den besten.

Cathay Pacific wurde aus über 40 Fluggesellschaften in 16 regionalen und internationalen Kategorien zum Sieger gewählt. Der OAG Award „Airline of the Year 2006“ ist die vierte Auszeichnung für Cathay Pacific innerhalb der letzten zwei Jahre. Die Premiumfluggesellschaft aus Hong Kong räumte bei der weltweit größten Passagierumfrage des auf Luftverkehr spezialisierten britischen Marktforschungsunternehmens Skytrax den „Airline of the Year 2005“ Award ab. Im Oktober 2005 wurde die Airline zudem von der regionalen Reisebranche bei den TTG Asia Travel Awards zur ‛Airline of the Year‛ ernannt. Ins Jahr 2006 startete Cathay Pacific mit der Auszeichnung „Airline of the Year 2006“, die vom Air Tansport World Magazin verliehen wurde.

• Marco L.
    geschrieben 1189334189000

Und was hat die Frage jetzt mit Cathay Pacific zutun ?

Gruß Marco
  • Isabell14
    geschrieben 1189362286000

Ich würde dir Singapore airlines empfehlen.Da ist der Service super,das Essen super und du hast ein geniales Unterhaltungsprogramm,dir wird es auf dem ganzen Flug nicht langweilig und die Zeit geht rasend schnell vorüber.Wenn du mit den Amis rüber fliegst ist der Service und das essen komplett auf die Amis abgestimmt(es gibt dann halt pizza).Wir sind schon mit vielen verschiedenen Airlines geflogen aber Singapore airlines sind halt die besten und dafür gebe ich auch gerne mal 50E mehr aus,abr der Urlaub beginnt schon am Flughafen.

• androsch2
    geschrieben 1189684812000

Da kann ich anknüpfen...

Ich hab vor zwei Jahren United inneramerikanisch auf der Strecke New York La Guardia nach Denver benutzt. Und das gebotene war für einen Inlandsflug durchaus okay, wenn auch nicht überwältigend.

Soft Drinks gab's (sogar mehrmals), dazu Knabberzeug. Ein kleines Essenspaket mit Sandwich und Süßigkeit konnte man sich, glaub ich, um 5 Dollar kaufen.

Wenn ich's zb mit American Airlines vergleiche (bin JFK - Miami geflogen), war das schon um ein Stück besser. Bei American haben wir einmal Drinks bekommen, dazu haben sie uns ebenfalls Knabberzeug hingeknallt. Am Anfang des Fluges war das, danach war nix mehr mit Service.

American Airlines wirkte überhaupt schmuddeliger, muss ich sagen. Auch verglichen mit Continental und Delta.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!