Wann kommen die Winterflugpläne von der LTU und von Air Berlin?
Winterflugpläne LTU/Air Berlin?
-
geschrieben 1185107851000Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
-
geschrieben 1185113503000
AB ist doch schon draußen, dann wird wohl LTU auch schon verfügbar sein.
Gruß
Gruß Marco -
geschrieben 1185113829000
Verstehe ich nicht so ganz:
Was wollt ihr denn mit LTU?
Die fliegen doch nur noch Fernstrecke und wie ihr geschrieben habt,
könnt ihr die LTU-Card nicht mehr einsetzen, da nur Urlaub in Europa.
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1185114555000
@privacy sagte:
Verstehe ich nicht so ganz:
Was wollt ihr denn mit LTU?
Die fliegen doch nur noch Fernstrecke und wie ihr geschrieben habt,
könnt ihr die LTU-Card nicht mehr einsetzen, da nur Urlaub in Europa.
Vielleicht haben sie sich doch anders überlegt.
LG
-
geschrieben 1185136233000
@Kessy05 sagte:
Ich weiß nicht, woher die Infos stammen, das LTU nur noch Fernstrecken fliegt, aber zB Spanien inkl. Kanaren und Balearen sind im Flugplan , zumindest bis Januar 2008 , aufgeführt !
Noch, sobald der Zusammenschluß kartellrechtlich durch ist werden diese nur noch von Air Berlin geflogen.
LG
-
geschrieben 1185144261000
Hallo,
um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Air Berlin hat schon viele Ziele freigeschaltret, aber Ägypten geht z.B. noch nicht. Auf eine e-Mail Nachfrage zu Beginn dieser Woche bekam ich die ANtwort, dass "in Kürze" der komplette Winterflugplan freigeschaltet wird. Also mal sehen was bei Air Berlin "in Kürze" bedeutet .
MfG
-
geschrieben 1185174960000
Hallo privacy,
mich interessieren einfach die Ziele, die nun nur noch von Air Berlin angeflogen werden und welche man LTU übriggelassen hat.
LG
Birgit und Helmut
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. -
geschrieben 1185183370000
Habt einfach Geduld, früher wurde alle immer erst im August freigeschaltet, jetzt hat man schon im Juni begonne, es wird bestimmt noch Änderungen geben
Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr -
geschrieben 1185185170000
@Birgit+Helmut sagte:
Hallo privacy,
mich interessieren einfach die Ziele, die nun nur noch von Air Berlin angeflogen werden und welche man LTU übriggelassen hat.
LG
Birgit und Helmut
Da wird auch noch nach Freischaltung des Flugplans sicherlich eine Menge umgemodelt und über den Haufen geschmissen.