Hallo zusammen!
Ab heute ist der Winterflugplan von HapagFly buchbar. Es gibt momentan noch sehr günstige Angebote für die Kanaren. Habe selbst schon zugeschlagen und fliege im Januar für nur 58,- Euro (Hin- und Rückflug) nach Las Palmas.
Gruß Dirk
Hallo zusammen!
Ab heute ist der Winterflugplan von HapagFly buchbar. Es gibt momentan noch sehr günstige Angebote für die Kanaren. Habe selbst schon zugeschlagen und fliege im Januar für nur 58,- Euro (Hin- und Rückflug) nach Las Palmas.
Gruß Dirk
Habe auch mal schnell gebucht.
Für 58,- geht es jetzt im Januar nach Teneriffa von Düsseldorf aus und wieder zurück .
Leider war kein günstiger Flug mehr nach Fuerte verfügbar
Ich glaub für Fuerte gab es gar keine günstigen Tickets. Ich hab bereits gestern den kompletten Flugplan abgesucht, da gab es nichts!!!
Am Dienstag ist Condor dran
die günstigen Flüge nach Fuerte waren sofort weg, gibt jetzt nur noch welche zurück. Es gibt halt leider immer mehr Reisebüros, die sich diese Flüge sichern und dann teuer weiter verkaufen .
Ich warte jetzt auf die von easyJet, soll für einige Bekannte (sind schon ältere Herrschaften um die 65) was von Basel nach Spanien buchen.
Gestern gegen 12.00 Uhr gab es auch noch 58,- Euro Flüge nach Fuerteventura, aber bis ich bei meinem Arbeitgeber den Urlaub beantragt hatte waren schon alle weg. Leider war ich irgendwie zu langsam :sarcastic: ! Na ja, dann gehts halt mal nach Gran Canaria. Für den Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen.
Gruß Dirk
Ja, gestern habe ich noch überlegt, heute waren die besten schnäppchen weg.
Also warten auf condor. und da wird gleich zugeschlagen.
Wann die wohl kommen.
Angeblich soll die Condor ab Dienstag, 14.06. zu buchen sein. Aber es ist wahrscheinlich wie immer - nur wer sich schnell entscheidet wird günstig fliegen können.
Gruß Dirk
Hurra.
Heute morgen noch einen Flug für € 58 hin und zurück im Januar nach Teneriffa gefunden.
Wer lange sucht, der findet auch.
gruß andreas
Den habe ich ja auch gefunden und das sogar von Düsseldorf aus. Wundert micht echt das da noch so viele zu haben waren, dagegen Gran Canaria und Fuerte sofort in die eine Richtung dicht waren.
Andreas schrieb:
>
> Hurra.
> Heute morgen noch einen Flug für € 58 hin und zurück im Januar nach Teneriffa gefunden.
> Wer lange sucht, der findet auch.
> gruß andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!