Danke! Wir zwei scheinen wirklich gedankenverwandt zu sein, liebe VS! Angekreuzt habe ich 1, Airlines und Fliegen sind mir sehr suspekt
Wir lieben Fliegen!
-
geschrieben 1291161130000
-
geschrieben 1291161512000
@pustebllume sagte:
öhem
Threadtitel ist wohl etwas misslungen. Frag mal den Bauern der ne Frau sucht!
Was soll daran falsch sein ? Wir lieben "das" Fliegen, also "fliegen" groß. Ich hoffe ich habe in der Schule etwas aufgepaßt, auch wenn es schon 20 Jahre her ist.
Selbst Condor wirbt so.
Gruß Marco -
geschrieben 1291163144000
Ebend! Wo ist das "das" ?
Wegen mir auch ..zu fliegen , ..die Fliegerei.. etc.
Apropos Condor:
Geiler Slogan!
TseTse-Fliegen sind also an Board willkommen!
Alle Klagen wegen Reisepreisminderung bezüglich Ungeziefer im Flugzeug sind somit ausgeschlossen.
Ein schelm..... :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1291164042000
Ein Stall ohne Fliegen, ist wie nichts zum Essen kriegen!
-
geschrieben 1291192586000
...ich habe A nach B angekreuzt
und was ich auch sehr gerne im Terminal höre:
" Die Flugäste XYZ, gebucht auf den Flug 123 nach ABC werden dringend gebeten sich am Gate 1 einzufinden"
und dann 10min später:
"Letzter Aufruf für die Flugäste XYZ, gebucht auf den Flug 123 nach ABC werden dringend gebeten sich am Gate 1 einzufinden"
unter großem Applause erscheinen diese super wichtigen VIP´s dann meist tatsächlich noch, oft beladen mit Tüten aus dem Duty Free oder dem unvermeidlichen Cafetogo, "huch, wir haben gar nichts mitbekommen" was sich vermutlich wie ein roter Faden durch ihr bisherige Leben gezogen hat....
wie gesagt, ich will von A nach B und manchmal auch C, mehr nicht...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1291193517000
„Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.“
Das hatte schon Loriot erkannt - wir sollten dieses Potenzial nicht verkümmern lassen, man könnte sogar diesen Effekt noch durch psychedelische Substanzen optimieren, um den völligen Verlust des Bodenkontaktes zu geniessen. Nur könnte es passieren, dass man nicht - wie angenommen - von A nach B kommt, es könnte durchaus C,D und E werden...
-
geschrieben 1291231055000
Für mich beginnt mein Urlaub beim Vorabend-Check-In am Flughafen mit der dazugehörenden Airline - alles andere ist für mich wie der Schwarzwald ohne Schinken!
-
geschrieben 1291232470000
Ich liebe das Fliegen...
ich liebe es einen wohlverdienten Urlaub nach einem harten Jahr voller Arbeit und Streß etspannt an Bord meiner Lieblingsairline zu beginnen. Ich liebe es während des Fluges den Komfort einer Business-Class zu nutzen, einen persönlichen Service genießen zu können, dabei mit meiner Frau bei einem Glas Champagner auf das kommende oder vergangene anzustoßen.
Ich genieße das gute Essen während des Fluges, das entspannte schlafen und den damit verbundenen stressfreien und entspannten Urlaubsbeginn oder das Urlaubsende.
Fliegen muss nicht nur von A nach B bedeuten, sondern kann Genuss sein wenn man nur will.
In diesem Sinne...
"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién -
geschrieben 1291232941000
@Heiko Müller
.......bravo, dem kann ich nur zustimmen.
Nur im Touribomber sind diese Dinge leider nicht möglich.Siehe all die Berichte hier und im anderen Thread, nicht jeder will oder kann sich diesen von Dir beschriebenen Luxus leisten, das gebe ich mal zu bedenken
-
geschrieben 1291233272000
Hallo travelmind ...
was hat Loriot mit fliegen zu tun
Herr v. Bülow pflegte nur in der Badewanne zu reisen.
Und außerdem bringt Psychedelik auch nicht weiter.
Wenn ich Lust habe von A nach Rosa zu fliegen, dabei etwas Purpur
zu naschen und während dieses Trip's gelbschwarz gestreift zu hören,
ist alles im roten Bereich ... nur keinen Gabelflug nach intransparent oder
ähnlichen Unfarben.
Der Service sollte in Ordnung sein und auch die Bordkost ... es müssen
ja nicht nur gegrillte Fliegen sein ... mit Hummerkeulen wäre ich auch einverstanden.
Und dazu einen Zuckerwürfel oder einen Cracktail ... super ... das macht den
Freitagezeitraum aus ...
Am liebsten fliege ich AIR CANNABA ...
... cogito ergo sum ...