Frueher ging es nicht! Da durfte es nicht sein. Inzwischen geht es auf jeden Fall bei Condor, und das seit ca. Fruehjahr 2006!
XL Seats nicht reservierbar?
-
geschrieben 1187894913000
-
geschrieben 1187943910000
Ja, das geht, Du musst es halt bezahlen. Ohne LTU Card 60 Euro pro Person und Strecke...
-
geschrieben 1187949511000
Das wäre ja toll. 60 Euro hin oder her. Das ist mir komplett egal. Hauptsache halbwegs angenehm sitzen. Mehr wollen wir nicht. Wie schauts da mit den Sitzabständen aus? LTU? Weiß das jemand?
Und wo muss ich mich da erkundigen wegen der XL Seats - das wäre die Voraussetzung fürs Buchen wie schon gesagt. Aber fürs Frühjahr das hat sich schon erledigt. Nur so informativ das ichs gleich weiß für das nächste Jahr
Muss ich das irgendwo extra angeben oder so?
-
geschrieben 1187949645000
@Jamila_Austria sagte:
Das wäre ja toll. 60 Euro hin oder her. Das ist mir komplett egal. Hauptsache halbwegs angenehm sitzen. Mehr wollen wir nicht. Wie schauts da mit den Sitzabständen aus? LTU? Weiß das jemand?
Und wo muss ich mich da erkundigen wegen der XL Seats - das wäre die Voraussetzung fürs Buchen wie schon gesagt. Aber fürs Frühjahr das hat sich schon erledigt. Nur so informativ das ichs gleich weiß für das nächste Jahr
Muss ich das irgendwo extra angeben oder so?
Unter www.ltu.de findest Du alle Infos.
LG
holzwurm