Ich bin auch experimentierfreudig, spreche aber den bisher am Markt agierenden Virtuellen eine Alternativlosigkeit ab.
Solange das so ist überwiegt mein Risikobewusstsein die Experimentierwilligkeit.
Ich bin auch experimentierfreudig, spreche aber den bisher am Markt agierenden Virtuellen eine Alternativlosigkeit ab.
Solange das so ist überwiegt mein Risikobewusstsein die Experimentierwilligkeit.
Mir erschließt sich grundsätzlich eine Wirtschaftlichkeit dann nicht, wenn in einem weitgehend funktionierendem System wie der Luftfahrt lediglich jemand zwischen Passagier und Carrier geschaltet wird der zusätzlich noch ein Stück vom Kuchen abhaben will ?
Nein, nein - für gewisse Bereiche hat so ein Konstrukt durchaus seine Berechtigung, dass sie natürlich Geld damit verdienen wollen ("Stück vom Kuchen") wird kaum verwundern. Mithin gleicht insbesondere der Ferienflieger-"Kuchen" jedoch eher einer Scheibe no-name Knäcke für die gesamten Wollnys, insofern funktioniert das hauptsächlich in der Nische.
Veranstalter buchen die ja auch, sie würden es nicht tun, wenn sich für sie daraus keine wirtschaftlich darstellbare Logik ergäbe.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!