• denisewi
    geschrieben 1186761134000

@TommyA sagte:

Leute,

was sind das denn für dämliche Antworten :frowning: !

Hier wurde eine ganz normale Frage gestellt....

Zum Thema :

Ich bin bisher nur Langstrecke mit Condor gefolgen, da gab es Zeitschriften ohne Ende, z.B. : Max, Matador, InStyle, Focus, TV Movie, Auto Bild, Sport Bild und noch einige mehr !

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen... war ja auch nur interessehalber gefragt welche es da gibt...

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186761450000

@kruemel1312 sagte:

Sehr Ihr.. so wie Sabine kann man auch Antworten und jeder weiss Bescheid.... :shock1: :frowning: ;) :D

danke Marcel ;)

anders kann man darauf aber auch nicht antworten, denn auf die Idee über sowas nachzudenken würde ich nie kommen.... ;)

Meist blättert man doch eh nur im Bordmagazin, futtert was (sofern es was gibt - aber das ist ein anderer Thread), redet mit seinem Nachbarn, dann kommt der Bordverkauf und dann landet man ja eh schon wieder .... ;) :shock: ;)

• denisewi
    geschrieben 1186761600000

@Mujer sagte:

danke Marcel ;)

anders kann man darauf aber auch nicht antworten, denn auf die Idee über sowas nachzudenken würde ich nie kommen.... ;)

Meist blättert man doch eh nur im Bordmagazin, futtert was (sofern es was gibt - aber das ist ein anderer Thread), redet mit seinem Nachbarn, dann kommt der Bordverkauf und dann landet man ja eh schon wieder .... ;) :shock1: ;)

Ganz tolles Forum hier, wenn sich an jeder Frage hochgezogen wird. Jeder hat andere Ansichten und Dinge, die er wichtig oder interessant findet aber wenn hier jeder so nen dummen Spruch abgeben muss, dann hab ich auf holidaycheck bald keine Lust mehr...

Schade... war früher besser

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1186762370000

@denisewi sagte:

Ganz tolles Forum hier, wenn sich an jeder Frage hochgezogen wird. Jeder hat andere Ansichten und Dinge, die er wichtig oder interessant findet aber wenn hier jeder so nen dummen Spruch abgeben muss, dann hab ich auf holidaycheck bald keine Lust mehr...

Schade... war früher besser

entschuldige, aber ich hab hier lediglich meine Meinung zu dem Thema gesagt und damit nur bemerkt, dass ich mir noch nie vor dem Abflug Gedanken gemacht habe über das Angebot von Zeitschriften an Bord.

Meine erstes Posting auf Deine Frage ist durchaus ernst gemeint gewesen.

Ich würde das alles hier nicht soooo furchtbar ernst nehmen. Manche Leute geben eben auch mal nen witzigen Kommentar ab und wir sind doch auch immerhin in einem Freizeitforum. ;) ;) ;)

Also nichts für ungut ;)

• Bubilein
    geschrieben 1186762464000

Hallo denisewi.

Habe was zu deiner Frage gefunden. Kopiert aus einem anderen Thread.

Hi

ich arbeite bei Condor und wünsche Dir schon mal einen guten Flug mit uns. Kopfhörer kannst Du Dir von zuhause mitbringen ("Ein-Stecker-System"). Start und Landung kannst Du aus Cockpit-Sicht per Aussenkamera auf den Monitoren verfolgen. Die normale Airshow (Position, Höhe, Geschwindigkeit des Flugzeugs, Verbleibende Flugzeit etc.) zeigen wir zwischendrin. Ansonsten kommt erst ein Magazin und dann ein Spielfilm. Zeitschriften bekommst Du auch!

Nochmals einen schönen Flug und schönen Aufenthalt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!