• holzwurm
    geschrieben 1185197617000

Ich selber bin zwar Raucher.

Aber wenn es in den Urlaub geht, dann verzichte ich halt auch mal während der Anreisezeit auf die Zigaretten.

Man hat ja genügend Möglichkeiten trotzdem zwischendrin ein zu rauchen.

z. B. vor dem Bahnhof, bevor man sich in den zug setzt. Anschließend nochmal vor dem Flughafen bevor man eincheckt. Und nach der Landung wieder vor dem Flughafen.

Man muß doch nicht unbedingt alle 10 Minuten ne Fluppe zwischen den Fingern haben.

Ich denke man sollte doch solange mal auf ne Zigarette verzichten können. Wer das nicht kann ist medizinisch gesehen nikotinabhängig und das ist eine Sucht.

LG

holzwurm

• carstenW.
    geschrieben 1185208432000

@holzwurm

genau das meinte ich, wie Du es beschrieben hast.

• tiffy1712
    gesperrt
    geschrieben 1185209952000

tach,

also irgendwie hab ich das gefühl, immer wenn hier ne frage auftaucht, wo das wort rauchen vorkommt..............kommt ein missionar herbeigeeilt................ :frowning:

die durchaus berechtigte frage von dat puschellotte war bei der dritten antwort auf seite 1 beantwortet...........!!!

für die befürworter der raucherdiskussion gibt es doch ein forum, wo ihr mit sicherheit eine bessere plattform habt, als in einem reiseforum!!!!!!!!!

für die google-unfähigen.....nichtraucherforum.de oder ohnerauchen.de ,

in diesen foren besteht für jeden die möglichkeit sich über das thema rauchen ausgiebig auszukotzen!!!!!!!!

have a nice day

harry

tu-pf@t-online.de
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!