Bis jetzt auch noch nie Probleme in Nürnberg gehabt.
@ Fredymaus: Nürnberg ist Mittelfranken. Aber das macht nix. Wir Franken verstehen uns egsal ob Unter- Mittel- oder Oberfranken
Also ich kann Deine Kritik über Nürnberg in keinster weise Teilen.
Wir sind in aller frühe Heiligabend mit einer Zubringermaschine der AB nach NUE
geflogen - haben auf dem Monitor unser Gate gefunden & sind ganz relaxt die Rolltreppe zu den Gates raufgefahren.
Der Flieger ist mit nur 10 minütiger Verspätung Richtung FUE gestartet , da der Pilot
auch alle Koffer an Bord haben wollte ( der CGN Klipper war der letzete der noch fehlte)
Wir hatten keine Probleme mit der Boardingkarte, da wir in CGN schon die Karte für
NUE bekommen hatte -ebenso haben wir auf FUE die Boardkarten für den Weiterflug nach CGN bekommen.
Wir sollten lediglich nochmals das GATE überprüfen, da dieses sich kurzfristig ändern könnte.
Würden jederzeit wieder über NUE fliegen - Flughafen sehr übersichtlich & nett gestaltet , tolle Restauraunt, Shops & Snackbars - Preise z. Teil noch besser als in CGN & sehr symphatische Leutchen die Franken
Gruss
Krümelchen
Servus,
ich finde unseren schnuckeligen Flughafen auch super. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ok 1000 Passagiere = 1000 Meinungen.
@Bubilein: Nee, in Hurghada war ich noch nicht, habe aber davon gehört. Aber wenn wir jetzt ägyptische Verhältnisse mit deutschen vergleichen, dann gute Nacht.
@ Terrorkrümel: Moment! Du kannst doch die Kanaren nicht mit Ägypten gleichsetzen oder musstest du erneut durch die Passkontrolle? Wir sind eben nicht angekommen und entspannt zum Gate gegangen, sondern mussten uns in eine riesige Schlange einreihen und in dem Bereich dahinter gab es zu dem Zeitpunkt keinen Sitzplatz mehr.
Von daher lassen sich deine Erlebnisse wohl nicht mit meinen gleichsetzen.
was erwartest Du an einem 28.12., noch dazu nach dem Schneechaos zuvor und
Winterhauptferien und - Urlaubszeit.
Über so viel Unverständnis kann man nur den Kopf schütteln. Ich find den Airport Nürnberg auch klein, übersichtlich und gemütlich.
@DieganzeWelt: Ich fliege jedes Jahr um die Zeit in den Süden und - ich kann mich nur wiederholen - so etwas habe ich an diversen anderen Flughäfen noch nicht erlebt.
alcatraz, bei ü 4mio passagiere/jahr können wir gerne auf dich verzichten und so ein quatsch auf dem boden sitzen dann musst eben mal deine füßchen bewegen in halle 1+2 und das selbe einen stockwerk höher dann flieg mal öfters als einmal/jahr
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!