• miss_mary
    geschrieben 1160647387000

Hallo liebe Holidaycheck Mitglieder

Jaaa heute habe ich mich beschlossen hier anzumelden,hab die Seite heute entdeckt und find sie wirklich spitzenmässig.

Ich liebe es zu Reisen wie viele andere hier auch, es ist ein Teil von mir und ohne könnte ich nicht :D

Ich werde nächstes Jahr im August meine Ausbildung in der Reisebranche antreten, als Kauffrau im Reisebüro (TUI) ;)

Hier in Deutschland ist es wohl eher unter Reiseverkehrsfrau bekannt. :-)

Ich beschäftige mich sonst in der Freizeit viel mit dem Thema ''Reisen''...für mein junges Alter (16) habe ich schon ein breites Wissen über Länder und Destinationen auch von eigenen Reiseerfahrungen und umso mehr freue ich mich nächstes Jahr in diesem tollen Beruf eine Lehre absolvieren zu können. Mein Traumberuf :D

Ja, ich freue mich hier mit euch in diesem Reiseforum schreiben und uns gegenseitig austauchauen zu können.

Gruss miss_mary

• Sandra2403
    geschrieben 1160647788000

Hallo miss_mary, herzlich willkommen hier bei uns !

Damit es kein Durcheinander mit den Vorstellungen neuer Mitglieder gibt, haben wir hier einen Extra Thread dafür - diesen findest Du im Fun-Forum, er nennt sich "Who is Who" und ist kaum zu übersehen ! Wäre schön wenn Du Dich einfach dort einträgst !

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß hier bei uns !

Liebe Grüße

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!