Chris, erstmal herzlich willkommen bei HC!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, an die Sache heranzugehen! Die erste Frage wäre, was habt Ihr bisher gebucht, nur die KF oder noch gar nix?
Man kann z.B. auch klassische Pauschalreisen mit Leerwochen buchen, in die man dann die KF legen kann und sich separate Transfers dazu bucht, wenn es sein muß, kann man diese auch noch beim Veranstalter dazubuchen. Ich hingegen finde es besser, wie hier vorgeschlagen, zuerst die Kreuzfahrt zu buchen, dann passende Flüge und die Leernächte mit einem Hotel in Eigenanreise aufzufüllen, dazu private Transfers. Das Hotel kannst Du mit gewünschter Verpflegung entweder über dessen Webseite, oder über Veranstalter, bzw. Hotelportale buchen. Dazu mußt Du auf diesen, wie z.B. auch hier bei HC, die Filter richtig einstellen, Lage, Ausstattung, Personenzahl, Dauer (exakt wie angegeben) und halt auch die gewünschte Verpflegung, sonst haut es Dir zig Angebote raus, die Du gar nicht möchtest. Ich denke, das könnte Dir passiert sein?
Hast Du dann eine Auswahl, hilft nur vergleichen und anhand Eurer Vorlieben zu gewichten.
Allerdings, nicht böse gemeint, machst Du mir einen recht unerfahrenen Eindruck und würde ich den Weg zum stationären Reisebüro empfehlen.