• >>Dusty<<
    gesperrt
    geschrieben 1413475107000

@Holginho

Für dich nochmals langsam zum Mitdenken:

Es spielt keine Rollen, was hier an Beiträgen geschrieben wird. Für den Goggel ist es nur wichtig, dass sich was ändert und FFO immer wieder mit irgendwelchen Bezeichnungen eingetippt wird. Dies ist ein Teil der relevanten Auswahl, wonach der Goggel seine Treffer anzeigt

Der Goggel bekommt irgendwann eine Suchanfrage nach Reise Marokko und noch ein paar Schlagworte wie "mittleres" Preisangebot oder sonstwas und hat auf Grund von vielzähligen Einträgen von HC bis Bundesamt für Bildung dazu sofort FFO auf dem Schirm.

Nicht alle forschen dann nach, was für ein Unternehmen das ist ... manche buchen halt einfach, und das sind die 0,01 % die das Unternehmen braucht.

@regentNULL

Warum gehst du nicht in den Zoo?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1413475794000

Dusty,

FFO beherrscht noch nicht einmal die einfachsten Regeln des Marketing.

Und Du meinst, sie kennen sich mit SEO aus?

:laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1413542125000

Lass mal, Malini--Coraya brauchte hier seinen "Dusty" und all die anderen-- mehr als 100  trolligen (gelöschten) Nicks.

Ihm geht inzwischen nur noch darum, hier und da--mal das Forum wieder ein wenig aufzumischen. ;)

Schade eigentlich, denn er konnte früher auch recht gute Beiträge schreiben.

• Holginho
    geschrieben 1413545244000

...aber die sind anscheinend leider alle im "dust" verloren gegangen! Wirklich(!) schade!

Frau Barusch (oder irgendein anderer von FFO), wo bleiben sie denn mit einer neuen Lobeshymne...wir hätten gerne vor dem Wochenende noch ein wenig Unterhaltungsprogramm.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1413546591000

Genau, insbesondere weitere erheiternde Wortschöpfungen der Genese "European global player" ...

:laughing:

Zur Idee auch negative Publicity sei brauchbar - das gilt imho nur für die C-Promis, die außer für ihre Skandälchen für nix bekannt sind.

Allein die konkreten Beispiele mittelhochwertiger Reiseangebote des selbsternannten e.g.p. dürften eher unangenehm als imagefördernd sein. Zumal bei der Googlesuche ja auch schon auf Seite 1 dieser Thread hier auftaucht und mutmaßliche 0,1% auf 0,001% schrumpfen lassen wird. Und die - so leid´s mir tut! - sind dann halt selber schuld!

Übrigens - ich hab mich nicht zu einem Seitenbesuch verführen lassen und bedanke mich daher für die zahlreichen Negativbeispiele.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1413549058000

....wobei das interessant sein könnte. Ich empfehle mal, das Preis- Beispiel der Türkeireise im Winter , HP mit den Angeboten von 5er Hotel in einschlägigen Online-Reisebüros zu vergleichen...Natürlich auch Reisezeit Winter. Ich dachte ich hab mich verlesen...

Die paar Klicks sollen ihnen gut tun... ;)

• Kourion
    geschrieben 1413552263000

@Günter

Nein, du hast dich nicht verlesen... :D

Ich hab's an der Busreise nach Spanien zur "rauschenden Silvester-Party" festgemacht - keine Angabe des Hotelnamens, der zu erwartenden Hotelsterne.

An einer Busreise + einem "Stadthotel" in Paris - wieder ohne nähere Angaben.

Dito wenn's nach Berlin gehen soll.

Aufgrund dieser mangelhaften Ausschreibungen ist weder das "mittelhohe Reiseniveau" noch das "unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis" nachzuvollziehen.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1413565150000

Solang dir der Appetit nicht vergangen ist ... ;) :D

Jedenfalls rangiert der European global player für mich auf Augenhöhe mit den Kombulenzen, welchen weiland eine Eygipten-Urlauberin ausgesetzt war.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AileenLuder
    geschrieben 1414266569000

Willst du mit FFO verreisen,

brauchst du´n Arsch aus Eisen  :D

ok, die Anfahrts-Zeiten mit den Bussen ist halt zwar schon etwas länger, jedoch sind die meisten Reisen mit FFo Reisen schon super günstig und auch oft wunderschön. 

• AileenLuder
    geschrieben 1414266693000

vonschmeling:

Solang dir der Appetit nicht vergangen ist ... ;) :D

Jedenfalls rangiert der European global player für mich auf Augenhöhe mit den Kombulenzen, welchen weiland eine Eygipten-Urlauberin ausgesetzt war.

Ja, "EYGIBTEN" - da war ich zwar noch nie und weiß auch nicht, wo das liegt, ist aber trotzdem bestimmt "shcoön"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!