Schade: egal ob Werbesendung für Hotels oder Schiffe oder nicht: meine Frau und ich haben die Sendungen immer sehr gerne gesehen (einige haben wir sogar digital aufgezeichnet). Manchmal zum Träumen, manchmal als Anregung, die man danach via Internet konkretisieren kann, aber immer wieder gerne.
"voxtours" und "wolkenlos"
-
geschrieben 1237470280000In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer
-
geschrieben 1237569134000
Ich finds Schade eigentlich, anderersits habe ich in letzter Zeit eh auf anderen Sendern meine Reiseberichte gesehen, eben weil wir schon genannt es gar nicht mehr wirklich um die Ziele selber ging sondern eher um Hotels oder die AIDA. Außerdem wiederholen sich die Sendungen schon jetzt immer wieder und wenn mal nicht die Sendung dann das Ziel! Und die Hotels die vorgestellt wurden waren dann auch noch zu 90% "Luxusbunker"
-
geschrieben 1237591697000
@vickymausi sagte:
Und die Hotels die vorgestellt wurden waren dann auch noch zu 90% "Luxusbunker"
Stimmt. Aber auch für die meisten Touristen unbrauchbare Tips wie: Wo geht der Golfspieler am besten und teuersten essen?
-
geschrieben 1237592397000
Bei gefühlten 6 Milliarden Hotels weltweit werden seltens die eigenst Interessanten dabei sein.
Insofern sehe ich die Sendungen weniger als Hotel-Tipp, sondern für mich persönlich als Psycho-Bonbon.
Urlaub ist toll, und bald ist man höchstselbst wieder dran.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.