Auch von mir nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne laaaaaaaaaaaaaaange Reise! Ich finde auch, es hat den Richtigen getroffen.
1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1221593863000
-
geschrieben 1221596134000
Na dann, viel Spass bei der Buchung
Herzlichen Glückwunsch!
Die Deutschen fahren ins Ausland, um auch mal andere Vorurteile kennenzulernen. -
geschrieben 1221597351000
Chriwi,
Na dann natürlich auch noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und auch noch ein nach Österreich. Ich fürchte sehr für dich beim HC User Treffen in München, du Armer.
Was gabs denn ganz genau zu gewinnen, ich habe irgendwie die Mitte dieses Threads nicht so mitbekommen?
Grüße aus Süddeutschland nach Wien
Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1221598552000
es gab ein Party-Paket im Gesamtwert von 2500,00 EUR für Getränke und Snacks
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1221602018000
Einzulösen beim Usertreff in München und nur da
-
geschrieben 1221604369000
Ihr kriegt gleich Haue von mir, beinah wär ich drauf reingefallen :sad: :sad: !
Aber, was mir aufgefallen ist. Der preisgekrönte Beitrag wird hier nicht nähers erwähnt. Frage an die Admins: könntet ihr das noch nachholen, oder hab ich das jetzt im Freudentaumel für chriwi nur einfach überlesen?
Ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1221607565000
CHRIWI
och von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch
Find ich SUPI und ich freue mich total für Dich. Wäre schön wenn Du uns an den Planungen teilhaben lässt !!
@ Admins:
Stimmt, könnt Ihr den 1 Million $ Post hier mal veröffentlichen ? Vorrausgesetzt Chriwi hat nix dagegen......
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1221607957000
Chriwi spät aber doch Alles Gute zu deinem Gewinn,du hast es dir verdient.Es hätte keinen besseren treffen können.
Herzliche Gratulation
s`clouchen
-
geschrieben 1221608387000
Na Clouchen, wir schaffen das dann beim 2 Millionsten Beitrag
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1221608513000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: aber mit links :rofl: :rofl: