Chriwi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das Glück kommt manchmal auch zu denen, die es verdient haben.
Gruß
Herbert
Chriwi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das Glück kommt manchmal auch zu denen, die es verdient haben.
Gruß
Herbert
Haaaaallllloooo Chriwi
zurück aus dem Urlaub -hab mal wieder alles verpasst- auch von mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich bin so froh, daß es dich erwischt hat und hätte mich maßlos geärgert, wenn jemand den Gewinn bekommen hätte, der ihn nicht verdient hat:
Super! Ich freue mich so für dich.
Liebe Grüße nach Wien, auch an deine Frau,
herzlich Helga
Hallo Chriwi!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es wirklich verdient als aktiver User! Ich wäre auch enttäuscht gesesen, wenn ich einen Gewinnernamen gelesen hätte, den ich nicht kenne!
Lg Angela
Glückwunsch Chriwi,
habe die ganze Aktion irgendwie nur am Rande mitbekommen, sonst hätte ich Dir schon früher gratuliert und evtl. auch mehr Beiträge geleistet. Ein LOS-Urlaub mit etwas mehr Luxus hätte ich auch nicht abgelehnt.
Ich freue mich auf jeden Fall ganz doll für Dich und bin gespannt, wie Deine Reiseplanung aussieht und welche Hotels von Dir anvisiert werden.
Habe mich schon gewundert, dass von Dir noch keine Thailandpläne für 2009 im Forum zu lesen waren.
Alles Gute und viel Vorfreude bei der Planung.
LG - Candy
@bph sagte:
Ein LOS-Urlaub mit etwas mehr Luxus hätte ich auch nicht abgelehnt.
Mehr Luxus als sonst will ich gar nicht. ich fühl mich in LOS (für die Nicht-Insider: Land of Smile ) auch in 3*-Hotels wohl. Mehr Zeit würd ich mir wünschen. Vielleicht einmal 4 Wochen.
Aber Zeit ist ja auch Luxus.
Danke nochmals an alle. Das reißt ja gar nicht ab.
Ui Chriwi, herzlichen Glückwunsch!!!
Bin zwar sehr spät dran damit, möchte doch aber keinesfalls versäumen dir ´ne super Reise zu wünschen.
Freut mich im Übrigen sehr, dass ein Österreicher gewonnen hat , ist ja immerhin mein Urlaubsland Nr. 1
Also alles Gute dir und deiner Familie
LG
Tanja
@chriwi sagte:
Danke nochmals an alle. Das reißt ja gar nicht ab.
Tja mein Lieber Du bist ja auch GANZ OBEN festgetackert, da stolpert man immer wieder drüber
Nachdem die grüne (Neid-) Farbe allmählich aus meinem Gesicht weicht: auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne, interessante Reise!
Nein, im Ernst: es wäre mir mit den paar mickrigen Beiträgen echt peinlich gewesen, hätte es MICH getroffen
LG Brigitte
Na dann, von mir auch herzlichen Glückwunsch, Chriwi!
Hallo Chriwi,
war leider vom 15.09. - bis soeben, in einem "selbstbezahlten Urlaub" und kann Dich leider erst jetzt recht herzlich zu dem tollen Gewinn beglückwünschen.
Wie Alle finde ich, dass es mit Dir einen wirklich verdienten Gewinner gegegeben hat.
Bleibe auch in Zukunft HC und besonders dem Reiseforum wohlgesonnen.
lg
fraenni
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!