...Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...
...Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder .....
Schade, auf den Preis muß ich dann verzichten. Sind doch zu dritt.
Frage mich ohnehin, warum die Posting-Frequenz noch nicht von 1,5 min auf 1,5 sek. gekürzt wurde
Über die mind. 10 Zeichen könnte man auch mal nachdenken, ein Smilie würds vielleicht auch tun :rofl:
man stelle sich vor, jemand meldet sich gerade neu an, stellt die Frage, wie ist das Wetter gerade bei mir zu Hause, zack 1.000.000
Wenn dieser (also mein) Beitrag gewinnt, gebe ich meinen Gewinn an den 1.000.001 ten weiter, ansonsten wünsche ich mir, dass es jemanden "trifft", der sich in den Jahren mit hunderten und tausenden von Infos und Belustigungen verdient gemacht hat, würde mich aber auch für den einen freuen, den es dann trifft, obwohl der Quotient aus Beiträgen und Gewinn in Euro im hinteren Nachkommastellenbereich liegt.
@frische luft sagte:
eine die sich im Urlaub befand "Omira"
und vor einiger Zeit für immer in den "Urlaub" geschickt wurde !
Aber das ist ein anderes (zu heißes) Thema.
Ja Rolf, weiß ich noch!
Eben gerade nach unserer damaligen "Wahrscheinlichkeitsrechnung, dem Abrufen der Anzahl geschriebener Beiträge (die natürlich nie aktuell waren) usw. usw. hätte wir beide - und noch ein paar andere "1000-Kinder" mehr - die Sieger werden müssen !
Naja, das Leben ist so gemein !
Wenn ich gewinne, hoffe ich daß HC mit mir einen Deal macht.
In etwas so:
- Aufteilung in 3 Reisen ins Ditmarsche und ann als extra Bonus vom Rolf mal Bekochen lassen !! Und dazu einen guten Meißner oder Freyburger Wein werde ich natürlich immer im Kofferraum haben ! :rofl:
Liebe Grüße und gute Nacht !
Erwin
Wenn Rolf kocht, braucht er einen ziemlich großen Topf - da kommen wir doch alle mit, oder? Ein bißchen Wein und einen Verteiler für "danach" würden wir auch mitbringen
P.S.: Auweia, hoffentlich war das OT meinerseits jetzt nicht der alles entscheidende Beitrag
Gerne, Sina !
Und jetzt nochmal OT (vielleicht gewinne ich sogar damit ?? ) :
Sowas könnten wir doch auch mal machen (organisieren), ohne daß einer von uns die Reise gewonnen haben muß - in welcher Form auch immer !!
Ende und Entschuldigung für OT !
@erik e. sagte:
...Das gibt entweder für zwei Personen was Schönes, auf z.B. den Kanaren...
...Oder für Alleinreisende---- eine Woche Malediven..., Bali, Kuba, oder .....
Schade, auf den Preis muß ich dann verzichten. Sind doch zu dritt.
Wir sind auch mehr als " zu zweit " Macht nichts, wir haben eh noch nie etwas gewonnen :rofl:
Heutiger Stand 995811
Ich würde mich freiwillig bereit erklären der 1.000.000 zu sein.
Dann wär ich der 1000001, oder :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!