Egal, wer´s ist. Ich freu mich für jeden.
Also vorab schon mal an den/die "unbekannten" Gewinner(in) : Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Claudia
Egal, wer´s ist. Ich freu mich für jeden.
Also vorab schon mal an den/die "unbekannten" Gewinner(in) : Herzlichen Glückwunsch!!!!
LG Claudia
Ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner/in und viel Spaß!!!
Gruß
Ganz lieben Dank - es fehlt allerdings noch die Mail von HC ... :rofl: :rofl:
Nein, im Ernst: ich freue mich auch für jede/n und hoffe, dass es eine Familie trifft, die sich vielleicht nicht sooo oft Urlaub leisten kann.
LG Brigitte
:rofl: :rofl: Der war gut Brigittchen.
LG Claudia
Hallo,
wie bei den meisten Wettbewerben dauert die Gewinnermittlung manchmal etwas. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.
Gruß
Berthold
Schade, ich dachte, ich könnte schon buchen gehen .
Nee, bin nur super neugierig. Wer auch immer es ist: Glückwunsch
Hallo,
wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wurden gestern etwa 1.400 Beiträge im Forum geschrieben. Das bedeutet also, daß wenn man ebenfalls einen Beitrag verfasst hat, die Chance auf den Gewinn bei etwa 1:1.400 liegt. Bei angenommenen 10 Beiträgen schon bei 1:140.
Für den Ausgelobten Preis ist das eine Traumquote. Nur mal so zum Vergleich. Bei früheren Bundesbahn Preisausschreiben mit wesentlich geringeren Gewinnen lag die Quote bei 1:15000. Beim Sportschau "Tor der Woche" hatten sich die Herren bei einer knappen Entscheidung auch einmal verplappert und man konnte eine Quote von etwa 1: 200.000 bis 1:400.000 auf den Hauptgewinn ausrechnen.
Gruß
Berthold
Wir haben die "magische Grenze schon geknackt"
In den nächsten zwei Tagen werden wir den Sieger über die Datenbank herausziehen und ihn schnellstmöglich hier präsentieren.
1 Mio Beiträge--- das hat schon was!
Also, die Spannung steigt... Und wie Berthold das schon geschrieben hatte: Die Chancen waren echt gut, für jeden der gepostet hat!
Für uns alle, User wie Admins ist das ein Super-Erfolg!
Danke, das Ihr so fantastisch dabei seid!
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Auch von mir natürlich schon einmal vorab einen Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner/die Gewinnerin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!