• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1415799496000

@mabysc,

war ja klar, dass du die Botschaft mal wieder nicht verstehst...  :? :disappointed:

Costa Rica würde sich nämlich eigentlich ganz hervorragend eignen - und es gibt überhaupt keinen Grund, Costa Rica zwingend mit anderen Ländern Mittelamerikas zu verbinden - im Gegenteil: Costa Rica ist unbedingt eine eigene Reise wert!

Ich jedenfalls gehe davon aus, dass der TO hinsichtlich seiner Vorgaben vielleicht ja ein bisschen flexibel ist... :p

P.S. Aber warum fragtest Du in deinem ersten Beitrag in diesem Thread: "Sagt wer??

P.P.S. Und ganz bestimmt hast du bessere Vorschläge, die die genannten Vorgaben erfüllen!  :p Deine bisherigen Kommentare hier sind jedenfalls einfach nur nervtötend, den Thread aufblähend und 0 hilfreich... :?

@mk116, das weiß er vermutlich selbst nicht... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holginho
    geschrieben 1415799851000

"Interessant", das man 2 Beiträge (im OT-Modus) benötigt um auf einen(!) (zudem nur eventuell "unpassenden") Beitrag hinzuweisen :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Seeteufely Borkum
    geschrieben 1415802987000

Südostasien ist eine extrem beliebte Region für Backpacker: Sicher, kostengünstig, hervorragendes Essen und man kommt leicht von A nach B. Natürlich hat das zur Folge das sich hier jährlich eine Menge von Touristen und Backpackern an den gleichen Orten aufhalten. Die gute Nachricht: Südostasien hat dennoch immer noch sehr viele unentdeckte und ursprüngliche Orte. Wer will kann dem Touristentrampelpfad der nach dem südostasiatischen “Bananen Pfannkuchen” benannt ist also leicht entkommen. In Mittelamerika gibt es ebenfalls so einen Touristentrampelpfad der dort “Gringo Trail” heißt.

×Werbung×

Überflüssiges Zitat entfernt.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1415803050000

@mabysc,

glaube kaum, dass es den TO interessiert, ob du "Connections" nach Costa Rica hast... :p

Ergo: Der 3. Beitrag mit 0 Informationsgehalt! (Merkst du eigentlich noch was?)  :?

@mk116, ein Niveau-Limbo gegen mabysc kann auch niemand gewinnen...  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • chriwi
    geschrieben 1415804074000

Wird Zeit, dass sich der TO wieder mal meldet, sonst wird's hier noch OT. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • flashpacker9
    geschrieben 1417529714000

Diese Passwort Vorgaben sind einfach unglaublich nervig!

Die Ristriktionen sind deswegen eigentlich nur gedacht, da ich finde das man Mittelamerika und auch SOA sehr gut einem Stück in einer längeren Reise (z.B. sabbatical) bereisen kann. Deswegen habe ich diese Regionen mehr oder weniger ausgeschlossen. Es ist natürlich klar das mein Satz zur Spontanität nicht ganz zutrifft. Das einige Länder Vorbereitungen benötigen wie z.B. Impfungen usw ist mir klar. Das man manche Dinge vorher buchen sollte ist auch klar und kein Hinderniss.

Indonesien hört sich super an, ist auch nicht als Bestandteil für meine SOA Reise geplant.

Btw. habe ich c.a. 20 Tage über Weihnachten-Neujahr frei und finanziell ist auch ein Urlaub drin, habt ihr Ideen? Bin sehr offen solange es nicht ist fröstelt^^

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1417530439000

Wie wär´s mit Argentinien?

Da ist jetzt Sommer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!