ok ... tschüß, gehe baden (bin ja am gardasee...): erzähle euch morgen wie es war !
Schönen Tag noch,
Ale
ok ... tschüß, gehe baden (bin ja am gardasee...): erzähle euch morgen wie es war !
Schönen Tag noch,
Ale
Mit provozieren hat das nichts zu tun. LG
Carsten, glaubst du noch an den Osterhasen?
O-Ton T-H:
"Nicht jeder braucht den Ausflugs und Kulturstress um hinterher anzugeben was er alles gemacht hat"
Das hat mit Provokation(sversuch) nichts zu tun? Wahrscheinlich hat es auch nichts mit Urlaub zu tun. Und auch mit dem Thema nichts. Und mit mir erst recht nix.
@carsten wismar sagte:
Ein solches Beispiel haben wir an der Arbeit. Sie sagte am Freitag zu uns: "Ihr fahrt schon wieder in die Dom. Rep? Ihr müßt doch mal wo anders hin um sagen zu können wo Ihr schon all wart."
Nein liebe ......., müssen wir nicht. Wir müssen uns erholen u. nicht erzählen können.
LG
Diese Leute sind im richtigen Leben oft nicht ausgelastet und können es deshalb nicht fassen, dass es Leute gibt, die brauchen nicht action im Urlaub, die können 2 Wochen ohne Probleme mit ein paar Büchern verbringen und denen ist völlig schnurz was außerhalb der Hotelanlage passiert............einfach nur relaxen und fertig....
Aber hier im Forum ist ja auch nur hip wer von einer Kultifahrt zur nächsten hetzt....den andren wird Unverständnis entgegen gebracht, ob wohl ich deren Anteil doch als erheblich bezeichnen würde.
und wir doofe wir sind noch da und diskutieren darüber.....
Ale
Urlaub so wie jeder mag. Ganz einfach. Akzeptieren sollte man gegenseitig seine Meinung.
...., jeder so, wie er mag.
Nur, wie wird man dann Zielexperte??
An alle Carstens, T-Hs etc., es gibt nicht nur zwei "verfeindete" Lager: das der "Urlaubsgammler" und das der "Kultur-Hyperaktiven". Es gibt sicher ganz viele wie mich, die machen einen Mischurlaub, oder mal einen Gammelurlaub und dann wieder einen Aktivurlaub (so mit Kultur und bäähhh ).
Um mal abwechslungsweise wieder zum Thema zu kommen: 10 h Flug nur zm Gammelurlaub sind mir echt zu lang. Was hat z.B. Varadero, was ein Touristenzentrum auf Ibiza nicht hat? Aber ich kenne eine ganze Menge, das Kuba hat, was ich aber auf Ibiza nicht finde. Das ist mir dann schon 10 h Flug wert.
Deshalb muß mein Gammelurlaubsziel innerhalb von max. 4-5 h erreichbar sein.
was hat das mit der Urlaubsart zu tun. Nichts!
Das man als Zielexperte auch Land u. Leute kennengelernt haben soll versteht sich von selbst.
eben Peter, daher jeder so wie er mag. Immer noch
@alessandro sagte:
und wir doofe wir sind noch da und diskutieren darüber.....
Ale
@alessandro: wer redet denn hier von diskutieren? Ich kann nur mit Leuten diskutieren, die ich ersnt nehmen kan. zu letzteren gehört z.B. T-H für mich (nur ganz persönlich) mit Sicherheit nicht dazu.
Das hier momentan sind nur Verbalplänkeleien...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!