Danke für die Antwort.
Also Buchung bis 31.12.2015 solange der Vorrat reicht und
Buchung für Sommer 2016.
Danke für die Antwort.
Also Buchung bis 31.12.2015 solange der Vorrat reicht und
Buchung für Sommer 2016.
wieso muss die Reise bis 31.12.2015 gebucht werden?
Ich habe bei den Gutscheinbedingungen kein Datum entdeckt.
Es lautet:
Ihr Reisegutschein: Nur solange der Vorrrat reicht!
@Mettigelmädchen,
richtig nicht in den Gutscheinbedingungen, aber im mHC >>> Meine Reisen >>> Gutscheine
.....GSH-66-AUG-99 gültig bis 31.12.2015....
Dankeschön.
Aber ich werde noch mal nachfragen, denn ich kann es im Moment nicht nachvollziehen.
Ich werde mich dazu noch mal melden.
Der Gutschein benötigt von technischer Seite aus ein Ablaufdatum, daher sieht fraenni dieses Datum in seinem Profil. Jedoch ist dies nicht ausschlaggebend für das Einlösen, denn wie kommuniziert wird ist der Gutschein nur einlösbar, bis der Vorrat aufgebraucht ist Bis dahin kann der Gutschein bei der Buchung einglöst werden.
Ich habe den Gutschein bereits für eine Reise im November eingesetzt.
Nun möchte ich noch eine weitere Reise für April nächsten Jahres buchen.
Kann ich dann nochmal einen Gutschein einsetzen, also zwei Gutscheine in Anspruch nehmen?
Und für eine weitere Reise einen dritten Gutschein?
Ich kann nirgens finden, dass es nur einen Gutschein, auch bei mehreren Reisen gibt, oder?
Zu GSH-66-AUG-99:
Vermerk in den Gutscheinbedingungen: Der Gutschein-Code ist nur einmalig verwendbar.
P.S.: Zwar geht's dort (links unten) um einen nicht mehr aktuellen Gutschein. Allerdings denke ich, dass dies auch für den GSH-66-AUG-99 gilt, da oben auf der Seite auf die Bedingungen unten verwiesen wird: "Weitere Gutscheinbedingungen finden Sie ganz unten auf der Seite."
Guckst du hier oben - und unten rechts (einmalig verwendbar)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!