• flkehn3956z
    geschrieben 1152186501000

Hallo!

Also ich würde sicherlich erst mal eine Weile benötigen, das zu verkraften, bevor ich überhaupt was mit dem Geld machen würde.

Ich denke mal, ich würde versuchen auf selbständige Basis was in der Reisebrance zu machen. Wenn man genügend Geld hat, ist ja das Risiko nicht so hoch, wenn´s schief geht.

Natürlich würde ich auch reisen, aber es nicht übertreiben wollen.

Mein Mann würde sich sicherlich einen größeren Mercedes kaufen.

Dann würde auch noch viel für unsere beiden Kinder abfallen.

Auf jeden Fall würde ich versuchen, so weit wie möglich auf dem Teppich zu bleiben. Ob das so dann alles gelingen würde, wer weis?

Viele Grüße

Susanne

• Metrostar
    geschrieben 1152188309000

Selbstverständlich würde ich auch einen Teil des Geldes anlegen. Ich möchte schließlich noch lange etwas davon haben.

Natürlich wird der engste Familienkreis sowie die engsten Freunde auch "versorgt". Alle anderen können mich mal am Buckel kratzen - sollen die doch Lotto spielen ;)

• puffel
    geschrieben 1152192407000

Ich könnte wahrscheinlich gar nix mit dem Geld tun, weil ich vor dem Fernseher umkippen würde!

Nein, im Ernst: ich würde natürlich warten, bis das Geld am Konto ist und ich mich mittels Kontoauszug versichern kann, daß das Geld nun tatsächlich mir gehört!

Dann würde ich ein großes Haus bauen, ohne auf KOsten usw. zu schauen. (Wir haben zwar jetzt auch nicht gespart, aber es hätte schon noch tollere Sachen gegeben...)

Dann würde ich meine Familie beschenken (Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und Schwager mit Familie) Alle bekommen den gleichen Teil.

Dann würde ich mir ein neues Auto bestellen (das mit dem Stern), auch wieder, ohne auf das Geld zu achten.

Tja, und dann kommt der interessante Teil: ich lege sehr viel Geld an. Und zwar so, daß ich vom ersten Tag an bis zum Ende meines Lebens monatlich einen stattlichen Betrag ausbezahlt bekomme. Eine dieser Finanzierungsformen für mich, eine für meinen Mann und eine für unsere Tochter.

Tja, dann schreibe ich meinem Chef ein Kündigungsschreiben, packe in Ruhe meine Sachen, und bin nur noch "Hausfrau". Mit diesem Hintergrund kann man das ja getrost machen... ;)

Und reisen? Natürlich, aber nur, wenn's uns juckt und dann irgendwohin wohin wir immer schon wollten. Zeit spielt dann ja auch keine Rolle mehr!

Ach, schön wärs, aber am Montag haben sich alle Träumereien dann wieder in Luft aufgelöst...

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Metrostar
    geschrieben 1152194013000

@puffel

Du wärst dann "Hausfrau"? Ich würde mir dafür Angestellte leisten ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Was soll Lieschen Müller von nebenan mit 19 Mio Euro? Und selbst, wenn der Jackpot auf 3 Leute entfallen würde, wäre der Betrag mit über 6 Mio Euro noch zu hoch. Ich finde es unsinnig, einen so hohen Jackpot zusammenkommen zu lassen. Interessant wären mehrer Gewinner mit 1,5 bis 2 Mio Euro, wenn das Geld auf untere Gewinn-Klassen verteilt werden würde.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1152195090000

Ok, da das Thema wirklich nichts mit dem Thema Reisen zu tun hat, mache ich hier Schluß.

Danke für Eure interessanten Beiträge. :D

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• karanfil
    geschrieben 1152195127000

@metrostar Bin ganz Deiner Meinung,die Wenigsten können wirklich mit so viel Geld umgehen.

Ich würde endlich ganz in die Türkei gehen,aber eine kleine Wohnung in Deutschland behalten,um ab und an mal für 1 oder 2 Wochen zurück zu kommen.

Dafür bräuchte ich aber keine 19 Mio.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!