Ich könnte wahrscheinlich gar nix mit dem Geld tun, weil ich vor dem Fernseher umkippen würde!
Nein, im Ernst: ich würde natürlich warten, bis das Geld am Konto ist und ich mich mittels Kontoauszug versichern kann, daß das Geld nun tatsächlich mir gehört!
Dann würde ich ein großes Haus bauen, ohne auf KOsten usw. zu schauen. (Wir haben zwar jetzt auch nicht gespart, aber es hätte schon noch tollere Sachen gegeben...)
Dann würde ich meine Familie beschenken (Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und Schwager mit Familie) Alle bekommen den gleichen Teil.
Dann würde ich mir ein neues Auto bestellen (das mit dem Stern), auch wieder, ohne auf das Geld zu achten.
Tja, und dann kommt der interessante Teil: ich lege sehr viel Geld an. Und zwar so, daß ich vom ersten Tag an bis zum Ende meines Lebens monatlich einen stattlichen Betrag ausbezahlt bekomme. Eine dieser Finanzierungsformen für mich, eine für meinen Mann und eine für unsere Tochter.
Tja, dann schreibe ich meinem Chef ein Kündigungsschreiben, packe in Ruhe meine Sachen, und bin nur noch "Hausfrau". Mit diesem Hintergrund kann man das ja getrost machen...
Und reisen? Natürlich, aber nur, wenn's uns juckt und dann irgendwohin wohin wir immer schon wollten. Zeit spielt dann ja auch keine Rolle mehr!
Ach, schön wärs, aber am Montag haben sich alle Träumereien dann wieder in Luft aufgelöst...