Ihr habt viele gute Ideen, ich staune, wie viele Antworten und schnell kommen. Danke!
Nordsee waren wir voriges Jahr. Da ist dauernd das Meer weg. Deiche sind weniger gut für Gehbehinderte. Zum gucken sowieso. Also, wenn, dann Ostsee. Warnemünde liest sich gut. Auch ohne Palmen. Naja, mein Vater muss es entscheiden.
Ich buche grundsätzlich lieber beim Hotel direkt, die Zimmer sind besser, selbst bei gleichem Preis wie andere Portale. Lediglich bei Pauschalreisen nehme ich z.B. die Buchung über Holiday Check. Inzwischen kann man bessere Leistungen buchen, als vorgeschlagen werden.
Die vielen Vorschläge hier muss ich noch genauer ansehen. Es wurde auch eine PN geschickt, die ich suche. Muss ja irgendwo sein. Bin keine Forenfachfrau.
Für die Entscheidung ist einiges zu Bedenken. Mit über 90 ist vieles aufregend, beängstigend, was jüngere gar nicht bemerken. Große Hotels kommen daher nicht in Frage, der Mann steht im Raum vor dem Buffet und weis nicht weiter. Was nehmen? Dann bringt er ein Brötchen und etwas Marmelade mit.... . Helfen lassen will er auch nicht. "Ich will selbst aussuchen". Okeeee.... . 500 Leute beim Frühstück und Platz suchen finde ich selbst auch nicht gerade urlauberig.