@Sokrates, stimmt. Wir wollten nach Malle, aber Wunschhotel hatte (wir können nur diese Tage) keine Flüge von unserem Wunschflughafen. Und da die Türkei schon eine längere Flugzeit hat, wollten wir nicht auch noch lange zum Flughafen fahren. Lt. Wetterbericht ( wir sind Optimisten) hat die Türkei zu diesem Zeitpunkt nicht die Temperaturen die Ägypten hat und auch die Luftfeuchtigkeit soll nicht hoch sein (auch hier mal Optimist).
@MAN-mann, Heiner habe dir eine PN geschickt. Wir haben das Hotel Sirma gebucht , habe dazu ein paar Fragen.
Da ich 6 Tage (Übernachtungen) gebucht habe, komme ich bei dieser Rechnung aber nur auf 5 Nächte, da wir am Ankunftstag ja erst gegen 9.00 Uhr im Hotel sind und bei Abreise das Hotel vor der eigentlichen Übernachtung verlassen. Darum ja meine Frage: Bekommen wir die Zimmer sofort bei Ankunft und nicht erst ab 12.00 oder 14.00 Uhr habe ich 6 Tage, oder bei Abflug bis nachmittags, dann habe ich auch 6 Tage, wenn ich das Zimmer aber am Ankunftstag erst ab 14 Uhr benutzen darf und am Abflugtag um 12 raus muss, dann habe ich doch nur fünf Übernachtungen, oder sehe ich hier Bahnhof?
Danke für weitere Aufklärungen, für mich ist das sehr rätselhaft.
LG Dagmar