Abschiedsgeschenk noch nicht aber dafür überraschenderweise Weihnachtspost aus der Türkei.Hat das Hotel nicht viel gekostet aber unds in kalten Winter um so mehr gefreut
Abschiedsgeschenk vom Personal
-
geschrieben 1264809006000Hier nicht mehr
-
geschrieben 1264812334000
Das ist mir auf meinen vielen Reisen 2x passiert.
1x in Sharm el Sheikh. Ich war immer ganz verrückt nach Om Ali. Vom Ober bekam ich zum Abschied eine Portion in einer Plastikdose geschenkt. Hat auch den Flug gut überstanden
Das 2. Mal erhielt ich von "meiner" Reinigungsfrau auf Rhodos bei der Abreise 2 wunderschön bestickte Platzsets.
Das größte Geschenk, auch wenn es in Wirklichkeit ja keins war, machte mir das Hotel:
ich hatte vergessen, eine Schublade auszuräumen. 2 Badeanzüge, ein Seidenschal und ein Pullover. Meine Anfrage per Fax wurde umgehend tel. beantwortet und mir zugesichert:
der Chef bringt das Paket Morgen zur Post. Ein paar Tage später war es auch wirklich angekommen. Guter Service.
Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben. -
geschrieben 1264840087000
Hallo,
ein Abschiedsgeschenk egal in welcher Form für den Gast spricht für diesen Gast,
Kleinigkeiten habe ich auch schon erlebt.
-
geschrieben 1264889684000
Wir haben uns auf dem Nilkreuzfahrtschiff immer ein bestimmtes arabisches Lied gewünscht. Keine Ahnung wie der Sänger oder Titel heißt, aber die Kellner wussten Bescheid. Zum Abschied schenkten sie uns die CD von dem Sänger Amr Diab.