schau mal auf Seite 17:- Beitrag v. garfield12 und
auf Seite 16 Beitrag v. Urlauber61
Da sind schon einige Hotels angegeben.
schau mal auf Seite 17:- Beitrag v. garfield12 und
auf Seite 16 Beitrag v. Urlauber61
Da sind schon einige Hotels angegeben.
Danke wertes Mettigelmädchen!, hatte ich mir schon angeschaut...na da werde ich wohl mal yahoooen müssen
Hab das über einen Bekannten auch mitbekommen, dass die Nachfrage immer mehr steigt und steigt .. ich finde das ja eher schade Ein Mix aus Allem ist doch immer noch am Schönsten!
... es gibt doch zig-tausende Mix-Hotels ... geh hin und gut. ich bin froh wenn ich meine ruhe habe.
Dieser Thread dient einzigst nur zur Nennung von Erwachsenenhotels und nicht zur Pro-und-Contra-Diskussion. Für letzteres gibt es andere Thread´s.
RalfReist:
Hab das über einen Bekannten auch mitbekommen, dass die Nachfrage immer mehr steigt und steigt .. ich finde das ja eher schade Ein Mix aus Allem ist doch immer noch am Schönsten!
..
genau, und die "anderstartigen" nicht zu vergessen, man ist doch tollerant, oder???
verbesserungsvorschlag
nehmt doch mal bitte in der "FILTER suche" die option "adults only - kinderfreie hotels" mit auf....diese option wäre so GENIAL
Sofort unterstützt und vielleicht überrascht uns HC 2.0 ja damit! Aber bitte mindestens 16+ sowie komplette Anlage und nicht so Schummeldinger, die irgendwo einen kleinen 12+ Bereich anbieten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!