Hallo zusammen,
folgender Sachverhalt ärgert mich schon.
Wir haben bei Nazar unseren Türkeiurlaub gebucht. Laut der 1. Mitteilung war der Abflug am
23.06. um 9.50 Uhr von Düsseldorf nach Antalya
und der Rückflug am
07.07 um 06.00 Uhr von Antalya nach Düsseldorf.
Nun bekommen ich vom meinem Reisebüro die Mtteilung das sich die Zeiten wie folgt geändert haben:
Hinflug: 23.06. um 20.00 Uhr von Köln nach Antalya
Rückflug: 07.07. um 05.15 Uhr von antalya nach Köln.
Neben den unverbindlichen Flugzeiten hat sich auch der Abflughafen geändert. Mit der Änderung bin ich natürlich nicht einverstanden, da wir fast einen ganzen Urlaubstag verlieren.
Freundlicherweise hat uns Nazar dann für den 24.06. einen Flug ab Düsseldorf mit der TUI in Aussicht gestellt, Mehrkosten insgesamt 435 €.
Der Reisepreis von über 2500 € vermindert sich selbstverständlich nicht. Bei Stornierung wäre die Anzahlung in Höhe von 365 € weg.
Kundenorientiertes Handeln sieht für mich anders aus.
Muss ich mir das eingentlich gefallen lassen?