@Metrostar:
Ich denke, daß es vielen Paaren so geht: 'Nu komm endlich, irgendwo MÜSSEN wir ja nun essen gehen, was gibts da auf der Speisekarte?, nee ich will keinen Fisch, chinesich mag ich aber nicht, ui, haben die Preise, aber egal jetzt wir MÜSSEN ja etwas essen - gut, ich koche morgen selber, dann müssen wir nicht mehr rumlaufen und suchen' Stress anstatt Spaß und Genuss beim Essen. sagte:
Ich glaube und das widerspigelt auch dieser Thread, das es vielen Paaren eher nicht so ergeht. Gerade aus dem fränkischen Bad Windsheim zurückgekommen, Hotel Pyramide mit ÜF, also quasi Selbstversorger. Mittags etwas auf die Hand bei Ausflügen oder eine leckere Kleinigkeit im sehr guten Thermenrestaurant. Abends zu Fuß in den Ort und lecker gegessen, Restaurant gemeinsam ausgewählt und nach jedem Essen das Lokal beide zufrieden verlassen.
Es soll nämlich Paare geben, liebe Metrostar, die miteinander verreisen, weil es kein Frust ist!
Ein gutes Essen ist immer ein feiner Abschluss unseres Urlaubstages. Im Juli geht es dann eine Woche zu gleichen Bedingungen nach Travemünde. Und ja, es ist dann "nur" eine zertifizierte 3-Sterne Pension. Im August will ich dann aber einen einwöchigen Badeurlaub verbringen und den natürlich mit AI ! LG Marcel