Und was ist an Sushi und Jakobsmuscheln "unnormal" ?
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
-
geschrieben 1336569919000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1336573307000
Na ja, in einer griechischen Taverne würde ich bestimmt nicht nach Sushi suchen...
Aber Jakobsmuscheln ? Natürlich findest du sie in manchen Tavernen auf der Speisekarte.
Aber warum bitte soll ich sie dort essen, wo ich "gesehen" werde ?
Ich will sie doch essen und sie nicht zur Schau stellen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1336574819000
Sackgasse.
Sushi gibt´s bei Aldi, in Mailand stehen vor den Dönerbuden die Fashionistas Schlange und auf Mykonos futtert die In-Crowd Gyros Pitta - das hat aber alles nix mit AI versus Individuell zutun!
Wenn man übrigens ein Hotel vor und nach der Einführung von AI erlebt hat, ist das ganz schön einschneidend - sowohl im Blick auf das Publikum, als auch auf die Qualität der Küche ... sagen wir, es zeitig deutliche "Veränderungen".
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1336579604000
@'vonschmeling' sagte:
Wenn man übrigens ein Hotel vor und nach der Einführung von AI erlebt hat, ist das ganz schön einschneidend - sowohl im Blick auf das Publikum, als auch auf die Qualität der Küche ... sagen wir, es zeitig deutliche "Veränderungen".
Das liegt an den Schnäppchenjägern. Die haben eine eigene Ausstrahlung, die auch bei mir Unwohlsein hervorruft.
Selbiges konnte ich übrigens eine Zeit lang im Zusammenhang mit Groupon-Angeboten in der Gastronomie beobachten. "2 for 1" in Restaurants. Die Qualität am Buffet hat darunter genau so gelitten, wie die Atmosphäre im Restaurant. Hab mich dort wieder abgemeldet und sorge fürderhin für klare Trennlinien zwischen denen und mir.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1336589281000
@'vonschmeling' sagte:
Sushi gibt´s bei Aldi.
Stimmt, damit kann man nichts mehr reißen, Lammmedaillons mit Schnickschnack und Prinzessböhnchen an Rotweinsoße mit einem Hauch Kräuterzeug und handverlesenem Pfeffer hört sich besser an
-
geschrieben 1336591347000
....gibt es bei Aldi auch, hat aber mit diesem Thema reinweg gar nix zu tun! :p:
-
geschrieben 1336591815000
Aus einem unerfindlichen Grund bist du seit heute Mittag auf der falschen Spur :D: Seitdem @Malini dies an dich schrieb...
@'Malini' sagte:
@Metrostar: Schicki Micki und "All you can eat" habe ich in GR beides noch nicht erlebt...
... liest man von dir was über Sushi, Jakobsmuscheln und nun auch noch von Lammmedaillons in Rotweinsoße. Wo ist der Bezug zu AI, Selbstversorger-Urlaub bzw. der Ausweichmöglichkeit Restaurant / Taverne ?
Zum Thema "Hotel stellt auf AI um bzw. bietet AI zusätzlich an":
Das von mir gebuchte Hotel (für Herbst 12) bietet nun ebenfalls neben HP auch AI ein. Der Zuschlag beläuft sich für AI auf 32 € pro Tag und pro Person. Dieser Preis ist ein Festpreis = nicht saisonabhängig. Das macht dann für ein Paar für 14 Tage ein Plus von 896 €.
ÜF / HP kann man aber - zum Glück - weiterhin buchen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1336594996000
liebe Metrostar,
was möchtest du uns denn nun tatsächlich mitteilen
Grüße
demi
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1336597420000
Ich kann nur vermuten ... nehme aber an NULLKOMMANIX!
Möglicherweise liegt die Beharrlichkeit bezüglich der Spur am Nick ... ?
Nun ist das aber nicht der Thread "Metros kleine Welt außerhalb Schickimicki" und somit sollte man den Mantel gnädigen Schweigens über Sushi und Lammcarrée im Tavernenangebot breiten.
Das pro Kopf Budget F&B wird korrigiert und was bleibt, sind schlechtere Leistungen zum nicht mehr beeinflussbar höheren Preis - dieser Krux muss man sich bewusst sein!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.