Teilweise SIND AI-Hotel auch wirklich schlecht wenn man Pech hat, da stimme ich dir zu.
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
-
geschrieben 1336750471000Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1336751095000
...ja, evtl. auch ein Grund...
vielleicht haben auch manchmal die Gäste zu gehobene Ansprüche (scheint in "unsren Hotels" jedenfalls meist der Hauptgrund beim "Meckern" zu sein) und nehmen All inklusive zu wörtlich...
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1336751450000
Und die gab's auf Zypern 2011 in diesem Hotel (damals max. HP) tatsächlich.
Aber zum Glück nicht an Prinzessböhnchen oder in Warmhalteschalen.
Sie wurden frisch vor der Nase der Interessierten zubereitet. Und man musste auch nicht lange warten, da nicht wirklich viele Urlauber Interesse zeigten.
Meine zwei Erfahrungen mit AI:
Bezüglich Klientel und Speisen in der türkischen Ägäis 100%ig OK. War insgesamt ein feiner Laden.
In Griechenland war's "eher gut" - war allerdings auch zu Saisonende, also direkt vor der Schließung - mit nur noch wenigen Gästen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1336755813000
@'ENIGMA13' sagte:
...@Brigitte
Ich wüßte einen Platz für die Karte wenn Dein Mann beim Sport ist und Du schwimmen gehst oder was zu Trinken holen möchtest.Obs den Barkeeper gefällt???:-))
*lol* er nimmt den Schlüssel tatsächlich mit, aber er deponiert den Schlüssel resp. die Karte in einem kleinen Reißverschlussfach in seiner Laufhose.
Damit ist die Frage von Kourion auch beantwortet.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1336757716000
Probleme gibt es, ich wage es nicht zu träumen...:p:
@TommyA Gib mir bitte mal ne preisliche Hausnummer und das dazugehörige Hotel, klingt sehr gut!
Und im April zur Silberhochzeit.....schau mer mal. Aber eins steht fast schon fest! AI AI AI....
-
geschrieben 1336760344000
Ich hab da mal was zum Schmunzeln zu "AI":
vor 2 Jahren war ich im Okt. auf Mallorca und die letzten 2 Tage schüttete es nur.
Da meine Reisebekanntschaft (wir sind beide w) und ich uns langweilten, fragte ich den sehr netten Herrn an der Rezeption (ein Mallorquiner im gesetzten Alter), ob er uns Spielkarten leihen könne. Er sagte daraufhin was wollt, ihr Karten spielen? Bei so einem Wetter muss man Liebe machen." Daraufhin ich :" das geht etwas schlecht, wir sind ja alleine da." Daraufhin erwiderte er: "Wieso? ihr habt doch All Inclusive!"
ich hätte mich wegschmeissen können.
Side 18.10.- 25.10.16 -
geschrieben 1336760602000
Man muß sich natürlich vorher überlegen, was man im jeweiligen Urlaub vorhat. Bei 3 oder 4 Ausfügen in einer Woche wäre Ultra-AI natürlich für die Katz, da isses mir auch wurscht, ob es Getränke "nur" bis 23.00 Uhr gibt, gehst ja sowieso früh ins Bett, wenn du am nächsten Morgen zeitig rausmusst.
-
geschrieben 1336760680000
@ Gastwirt :
Iberostar Paraiso Grand Hotel, Mexico.
Wir haben 2007 pro Person 14 Tage mit Eco Flug Condor circa 2.900€ bezahlt....
Wars aber - für uns - wert ))
Und da gibt es keinerlei Einschränkungen a la Ultra AI oder so ein Schmarrn, Getränke und Roomservice rund um die Uhr.
Und Du kannst als Gast des Grand alle anderen Einrichtungen der Hotels del Mar,Beach, Lindo & Maya mitbenutzen.
-
geschrieben 1336760944000
Haben wir Kourion,
er war ja bestimmt schon 60, aber immer für ein Spässchen zu haben.
Side 18.10.- 25.10.16