• tanseldansel
    geschrieben 1372957904000

Wir wollen im Dezember eine Karibik Kreuzfahrt machen...

Einen Traum erfüllen... einfach Leben

Uns wurde Aida und Tui Schiff angeboten.

nun sind wir was verwirrt... Habt ihr Erfahrungen gemacht mit den Schiffen?

Wir wollen was sehen und uns erholen. nicht ägern einfach Urlaub...

Denke das wahrscheinlich auch eine Aussenkabine besser ist als innen oder ( habe etwas probleme mit Platzangst )

über Antworten bin ich Dankbar

liebe Grüße

Dani

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1372960196000

@tanseldansel

Herzlich willkommen hier im Forum :D

Bitte schaut im Länderforum Nil-und Flusskreuzfahrten im Thread "Kreuzfahrten", da werdet ihr alle Fragen sicher beantwortet bekommen. ;)

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Aida3
    geschrieben 1372960269000

Willkommen im HC-Forum, dani.

Falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt für Kreuzfahrten hier ein extra Forum, einfach auf der Forumseite nach unten scrollen.  Dort wäre deine Frage sicher bei den Experten. - Ein netter Admin wird die frage sicher noch dahin verschieben.

Aber nicht wundern, dort gibt es AIDA-Liebhaber und AIDA-...., naja, das gleiche wohl auch für die anderen Liner.. ;)

Bei TUI Mein Schiff hast du AI, bei AIDA eben nur VP mit Tischgetränken. Müsst ihr schon kalkulieren, wie Ihr besser fahrt...Wie ich es sehe, fährt die AIDA Luna und Stella. Sind neue, große Schiffe, max 2500 Gäste an Bord.

Ich würd im Dezember, wenn, dann Südostasien mit der Aura machen. Das ist ein kleines gemütliches Schiff, aber wohl nicht mehr der Zeitgeist :disappointed: ).

Wie gesagt, im KF-Forum ...

Gruß Aida3 (ähhhm, bald 7 :D )

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!