Was mundet euch denn? Dalmatien, Portugal, Sardinien wäre auch noch eine Option. Nur dieses leidige AI gibt es da oft nicht
Oder Marokko vielleicht?
The Ixian Grand auf Rhodos fällt mir ein was gut bewertet ist mit aber schmalen Strand. Breiteren sehr schönen Strand gibt's beim Rhodos Bay 5* inklusive Sonnenuntergang. Einziger Nachteil: Keine direkte Strandlage.
Der Preis und Sonnenuntergang im Meer ist relativ schwer zu realisieren, da du auch viele Ziele ausschließt, die genau dies bieten...
@wortex777 sagte:
Wir waren bis jetzt 2x auf Kreta, wo wir es sehr gut fanden, jetzt aber gerne ein bisschen Abwechslung hätten. Beidesmal im Lyttos Beach. Was jetzt die Referenz ist.
Abwechslung habt ihr in der anderen Richtung auf Kreta und zwar Nord-Westen. Schaut Euch die Hotels in Kavros (Georgioupolis) an (z.B das Anemos Luxery Resort) . Mit dem Preis müsst ihr selber schauen
Schaut euch wirklich mal Bulgarien an, wie es bereits empfohlen wurde. Einziges was nicht passt ist der Sonnenuntergang aber dafür Sonnenaufgang. Ihr findet ansonsten dort sehr viele Hotels, die genau euren Wünschen entsprechen, im September würde ich mich nur südlicher in Bulgarien orientieren - sprich Obzor, Sonnenstrand, Pomorie ... soll es exklusiv sein dann vielleicht das Wave Resort in Aheloy/ Pomorie.
... aber nur Anfang September, in der 2. Septemberhälfte wird es dann schon ziemlich frisch (empfinde jedenfalls ich Frostbeule so).
Naja Wetterumbruch in Bulgarien ist in der Regel erst in der dritten Septemberwoche.
@ahotep sagte:
Was mundet euch denn? Dalmatien, Portugal, Sardinien wäre auch noch eine Option. Nur dieses leidige AI gibt es da oft nicht
Oder Marokko vielleicht?
Grundsätzlich hätte ich gegen Marokko nix. Wie sind da so die Flugzeiten aus dem Westen von Deutschland?
Wie schaut es ansonsten auf Korfu, chalkidiki oder die gesamte griechische Festlandsküste nach westen aus?
Marokko ca. 3,5 Stunden Flugzeit. Schon mal den Sonnenuntergang in der Wüste bewundert?
Nein, aber Marokko ist nicht in der EU. Euro und Handyroaming wie zuhause ist schon nett.
Wie schaut es im Süden von Italien aus, gibt es da AI Hotels?
Oder wie oben gefragt, Korfu, die Gegend um Thessaloniki oder Peloponnes nach Westen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!