wir wollen uns was gönnen und in der kalten jahreszeit zwei wochen verwöhnurlaub genießen. faul am strand herumliegen (so gut das geht mit unserer kleinen maus), uns von einem buffet zum nächsten durchessen, und sonst nicht viel. was sind unsere kriterien:
- all inclusive mit einigermaßen feinem essen
- sonne und mildes wetter
- strand und meer (sollte nicht saukalt sein)
- kleinkindertauglichkeit mit spielmöglichkeiten, kleinkinderpool und evtl sogar programm für ganz kleine, damit unsere kleine maus auch einmal ein, zwei stunden unter ihresgleichen genießen kann
gefunden habe ich bisher die üblichen verdächtigen: magic life und robinson (worin unterscheiden sich die? robinson kenn ich noch nicht) mit clubs an der südlichen mittelmeerküste, in ägypten und auf den kanaren. iberostar (kenn ich von mallorca) bietet was auf den kapverden an, aber mit € 3.600,- listenpreis sprengt das unser urlaubsbudget von € 3.000,- deutlich. exotische ziele wie die dominikanische kommen nicht in frage, so lang wollen wir einfach nicht fliegen.
frage an die geschätzte community: was könnt ihr empfehlen und warum? welche vor- und nachteile haben die genannten destinationen? gibts noch andere möglichkeiten als einen cluburlaub wenn man all-incl. will? bzw. andere clubs, die ich (noch) nicht kenne? danke, dass ihr mir mit euren antworten langwieriges klicken durch viele, viele lange threads hier im forum erspart...