Hallo Queengold21
Bereise seit 5 Jahren alleinen diverse Nicht Europäische Länder und bereue es bis heute nicht, da ich schon viele tolle Erlebnisse hatte. Die frage ist mehr wie du deinen Urlaub gestalten und Unternehmen möchtest.
Reiner Badeaufen (90% im Hotelareal) dann wurde ich ein gutes/feines Hotel mit AI suchen welches auch Abendprogramme anbietet.
Bei Tauchenferien ein gutes Hotel mit HP suchen mit einem guten Tauchcenter. Wenn möglich vorab Tauchcenter Anschreiben wegen personlichen Abklärungen (Wrack/Hölen oder Tiefseetauchen, Ausrüstung etc.)
Bei beiden Varianten falls möglich ein Hotel ausserhalb der grossen Citys aussuchen wegen der Ruhe wenn gewünscht.
Bevorzugst du eher "Kulturelles, Land & Leute, Aktiveferien" würde ich ein Hotel suchen welches deine Bedürfnisse bezüglich Lage, Verkehrsanschluss, ev. spezialisiert auf Sportliche Urlauber etc abdeckt.
Traff auch Frauen in deinem Alter welche alleine gereist sind. Somit sind Einzellreisen absolut kein Problem. Wünsche dir einen tollen baldigen Urlaub