• Queengold21
    geschrieben 1281918588000

Hi Ihr,

also mal ne Frage

Würde gerne irgendwo richtung Karibik oder so aber allein da meine Freunde irgendwie alle keinen Urlaub bekommen und ich muss weg!!!

Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht oder fliegt jemand von euch allein weg?

Ich bin ja erst 23 und weiß jetzt auch nicht wie das Puplikum so ist.

Hmmm, danke schon mal für die Hilfe=)

• kiotari
    geschrieben 1281921600000

Hier ist das Karibik-Forum :

www.holidaycheck.de/forum-Karibik-id_48.html

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1281929888000

@Queengold21:

Mein Tipp wenn es unbedingt Karibik sein sollte - such Dir eine schöne große AI-Anlage mit viel Sport- und Unterhaltungsprogramm und mach Dir einfach eine schöne Zeit dort......Leute lernst locker kennen - spätestens am Abend an der Bar oder bei den Veranstaltungen.....Das Zielgebiet mußt Dir allerdings schon selber genau überlegen - DomRep, Kuba, Mexiko......aber bitte nicht Jamaika - Du als blonde Frau drehst sonst am Rad, wenn Du da von den Raster-Men am Strand ********* wirst!!

Oder - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt (ebenso Karibik o. evtl. Kanaren)??? Da hast absolut als Single keinerlei Probleme mit Anschluß-Finden......die Angebote+Programme sind sooo vielfältig, da bist absolut gut aufgehoben!!

Oder evtl. noch eine Möglichkeit - mach einen "Eventurlaub" daraus - d.h. Sprachreise, Kochkurs etc. im Ausland - auch eine Möglichkeit..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • free_traveler
    geschrieben 1281947798000

Hallo Queengold21

Bereise seit 5 Jahren alleinen diverse Nicht Europäische Länder und bereue es bis heute nicht, da ich schon viele tolle Erlebnisse hatte. Die frage ist mehr wie du deinen Urlaub gestalten und Unternehmen möchtest.

Reiner Badeaufen (90% im Hotelareal) dann wurde ich ein gutes/feines Hotel mit AI suchen welches auch Abendprogramme anbietet.

Bei Tauchenferien ein gutes Hotel mit HP suchen mit einem guten Tauchcenter. Wenn möglich vorab Tauchcenter Anschreiben wegen personlichen Abklärungen (Wrack/Hölen oder Tiefseetauchen, Ausrüstung etc.)

Bei beiden Varianten falls möglich ein Hotel ausserhalb der grossen Citys aussuchen wegen der Ruhe wenn gewünscht.

Bevorzugst du eher "Kulturelles, Land & Leute, Aktiveferien" würde ich ein Hotel suchen welches deine Bedürfnisse bezüglich Lage, Verkehrsanschluss, ev. spezialisiert auf Sportliche Urlauber etc abdeckt.

Traff auch Frauen in deinem Alter welche alleine gereist sind. Somit sind Einzellreisen absolut kein Problem. Wünsche dir einen tollen baldigen Urlaub

• Queengold21
    geschrieben 1281950726000

@palme30 sagte:

@Queengold21:

Mein Tipp wenn es unbedingt Karibik sein sollte - such Dir eine schöne große AI-Anlage mit viel Sport- und Unterhaltungsprogramm und mach Dir einfach eine schöne Zeit dort......Leute lernst locker kennen - spätestens am Abend an der Bar oder bei den Veranstaltungen.....Das Zielgebiet mußt Dir allerdings schon selber genau überlegen - DomRep, Kuba, Mexiko......aber bitte nicht Jamaika - Du als blonde Frau drehst sonst am Rad, wenn Du da von den Raster-Men am Strand ********* wirst!!

Oder - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt (ebenso Karibik o. evtl. Kanaren)??? Da hast absolut als Single keinerlei Probleme mit Anschluß-Finden......die Angebote+Programme sind sooo vielfältig, da bist absolut gut aufgehoben!!

Oder evtl. noch eine Möglichkeit - mach einen "Eventurlaub" daraus - d.h. Sprachreise, Kochkurs etc. im Ausland - auch eine Möglichkeit..=) Dankeschööönnn, hab mir eh schon überlegt auf die Aida zu gehn.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282015230000

@Queengold21:

Du hast leider Deinen Text hier vergessen und nur meinen Beitrag gepostet.....

• Lousitana
    geschrieben 1282033370000

@Queengold21 sagte:

Dankeschööönnn, hab mir eh schon überlegt auf die Aida zu gehn.

@ palme30: hat sie nicht... ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1282060973000

Komisch, der Text erscheint bei mir nicht... :frowning:

• Siremar
    geschrieben 1282061184000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Bei mir auch nicht. Aber ist auch voellig egal, wer in DEM Alter keinen Plan hat, was er/sie denn nun im Urlaub anfangen soll, dem/der ist ohnehin nicht zu helfen!

LG Donatella

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1282067924000

Text ist bei mir da aber ich habe ja auch in DEM Alter schon die 6.Fernreise und zwar SOLO gemacht ;) .

LG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!