• Lilly1995
    geschrieben 1500909563377

Hallo alle zusammen 

Ich hoffe auf ein wenig Hilfe. Ich suche nach Tips bezüglich wo Urlaub machen :smiley:

Ich hatte an Italien, Spanien, Kroatien oder vielleicht Griechenland gedacht.

Ich muss mir von 1. bis 13. August Zeitvertreiben, bin dann schon in Zürich und würde gerne ans Meer.

• Ich bin 22, Studentin
    • habe nicht das größte Budget
    • bin alleine unterwegs
    • möchte ans Meer
    • kein Partyurlauber!!!
    • möchte einfach nur am strand liegen und abends für mich selbst kochen 邏
    • dazu muss ich dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und danach weg nach London kommen.

Wer irgendwelche Ideen hat, bitte immer her damit 

liebe Grüße und vielen dank 

• Fugimaxi
    geschrieben 1500915372062

Willkommen im Forum

Was meinst Du mit öffenlichen Verkehrsmitteln? Etwa Bus und Bahn?

Da würde Ich Griechenland schon mal ausschliessen.auch die anderen Länder würde Ich nicht mit Öffi´s anfahren wollen und anschliessend noch nach London.

Willst Du nicht fliegen?

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500915984311

Warum nicht, Fugi? Nach Italien kannst wunderbar mit der Bahn fahren - die Zugverbindungen dort unten sind super.....ansonsten - Lilly - guck dich mal in deiner Gegend zwecks Busreiseanbietern um - die haben meistens günstige Angebote....bei unserem größten Busreiseanbieter kann z.B. NUR die Anreise nach Jesolo oder Rimini per Bus buchen - kostete immer 100 Euro f. hin+zurück....ansonsten guck mal nach deinem Airport, hier gehen sicherlich Billigairlines auch weg - und schau dir deren Ziele an.....Du kannst dich alternativ auch bei Jugendfahren als Betreuer anmelden, dann zahlst nämlich gar nix und bist für Betreuung der Jugendlichen zuständig - guck mal ins Net, hatte kürzlich auch geschaut und zig Seiten gefunden, die jemand gesucht haben fürn Sommer bzw. einzelne Reisen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30