• Lilly1995
    geschrieben 1500909563377

Hallo alle zusammen 

Ich hoffe auf ein wenig Hilfe. Ich suche nach Tips bezüglich wo Urlaub machen :smiley:

Ich hatte an Italien, Spanien, Kroatien oder vielleicht Griechenland gedacht.

Ich muss mir von 1. bis 13. August Zeitvertreiben, bin dann schon in Zürich und würde gerne ans Meer.

• Ich bin 22, Studentin
    • habe nicht das größte Budget
    • bin alleine unterwegs
    • möchte ans Meer
    • kein Partyurlauber!!!
    • möchte einfach nur am strand liegen und abends für mich selbst kochen 邏
    • dazu muss ich dort mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und danach weg nach London kommen.

Wer irgendwelche Ideen hat, bitte immer her damit 

liebe Grüße und vielen dank 

• Fugimaxi
    geschrieben 1500915372062

Willkommen im Forum

Was meinst Du mit öffenlichen Verkehrsmitteln? Etwa Bus und Bahn?

Da würde Ich Griechenland schon mal ausschliessen.auch die anderen Länder würde Ich nicht mit Öffi´s anfahren wollen und anschliessend noch nach London.

Willst Du nicht fliegen?

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500915984311

Warum nicht, Fugi? Nach Italien kannst wunderbar mit der Bahn fahren - die Zugverbindungen dort unten sind super.....ansonsten - Lilly - guck dich mal in deiner Gegend zwecks Busreiseanbietern um - die haben meistens günstige Angebote....bei unserem größten Busreiseanbieter kann z.B. NUR die Anreise nach Jesolo oder Rimini per Bus buchen - kostete immer 100 Euro f. hin+zurück....ansonsten guck mal nach deinem Airport, hier gehen sicherlich Billigairlines auch weg - und schau dir deren Ziele an.....Du kannst dich alternativ auch bei Jugendfahren als Betreuer anmelden, dann zahlst nämlich gar nix und bist für Betreuung der Jugendlichen zuständig - guck mal ins Net, hatte kürzlich auch geschaut und zig Seiten gefunden, die jemand gesucht haben fürn Sommer bzw. einzelne Reisen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1500916301316

Lilly - noch was - melde dich bei Couchsurfing an - dort kannst sogar kostenlos übernachten ......private Anbieter posten hier ihre Unterkünfte - auch als Treffen, sich verabreden, Tipps austauschen usw. ideal...du mußt selber kein Gastgeber sein, wenn du eine Unterkunft in Anspruch nimmst....hier kannst alles haben - von einem Bett bis zu einem eigenen Bungalow (....sowas hatte mein Bekannter auf Bali - mit Pool und allem drum+dran - per Couchsurfing und ohne Kosten.....der Besitzer war Deutscher und hat im Haus nebenan gewohnt - und wollte einfach Unterhaltung und nette Leute treffen, darum macht er da mit)....nur mal nebenbei, nicht dass du denkst, du bist dort "nur" auf einer abgefuckten Couch irgendwo im letzten Eck eines Gemeinschaftszimmers:grinning:))

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1502263417591 , zuletzt editiert von Kourion

@Legande

Da ich - was Abkürzungen angeht - nicht so ganz auf dem Laufenden bin - was meinst du mit "chr" ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Fugimaxi
    geschrieben 1502269111078 , zuletzt editiert von Fugimaxi

Vor allem wessen Plan?

Der von Lilly oder von Palme?

@Legande

Bitte ein @benutzername dem Beitrag voran stellen,Danke

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1502306119612

Lach - Kouri - genau das hab ich mich gestern auch schon gefragt, wollte aber nicht nachfragen, da der User hier in der Nacht jeden Thread fast durchgepostet hatte mit ähnlich gestalteten Antworten.....:grinning:)))))

• Kourion
    geschrieben 1502312379364 , zuletzt editiert von Kourion

@palme

:grinning: "lw" im Single-Thread konnte ich deuten, aber bei "chr" streikte meine Fantasie. Und ja, die anderen Anworten waren ähnlich. Verwechselt Legande das Forum vielleicht mit einem Chatroom ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!