• chriwi
    geschrieben 1181827430000

chriwi zitiert chriwi:

@'chriwi' sagte:

...sondern hast auf mein damaliges Posting wie ein kleines, beleidigtes Mädchen reagiert.

Na bitte, da ist das kleine, beleidigte Mädchen wieder. Soviel auch zu Deiner Frage im Fun-Forum, ob wir alle gleich sind? Nein! Sind wir nicht. Die einen schaffen es, konstruktive Kritik zu akzeptieren, die anderen nicht.

Solltest Du Dich wieder mal in einem Forum anmelden, leg Dir einen anderen Nickname zu. Buddha passt nicht, Du ruhst zu wenig in Deiner Mitte! ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mienchen
    geschrieben 1181827628000

@'Buddha' sagte:

ich habe echt keine lust mehr mich mit den usern zu streiten und melde mich jetzt ab

Ach herrje... :shock1:

Was ist DAS denn bitteschön für ein Kindergarten-Verhalten?? Du fragst nach der Meinung anderer User und kannst dann keine konstruktive und sachliche Kritik vertragen?? Traurig!! :?

Außerdem... wer "streitet" sich denn hier? Dazu gehören immer mindestens zwei und der Einzige, der hier wie eine beleidigte Leberwurst reagiert, bist Du ;)

• dagmar474
    geschrieben 1181827846000

Man muß sich auch mal Auseinandersetzungen stellen und nicht gleich davon laufen wie ein beleidigtes Kind.

Glaube mir, ich kann davon ein Lied singen - auch hier.

Diskutieren heißt auch die Meinung des anderen "versuchen" zu verstehen, auch wenn man selbst eine andere Meinung hat. Manchmal sieht man die Sache dann von einer ganz anderen Seite. ;)

Versuche es doch einfach. :D

Grüsse

Dagmar

• Dylan
    geschrieben 1181827889000

Na, na, na, chriwi, jetzt bist Du aber in einen leicht aggressiven Unterton gegenüber Buddha gefallen.

Ich habe das Gefühl, hier wird alte dreckige Wäsche gewaschen.

@'Buddha' sagte:

ich habe echt keine lust mehr mich mit den usern zu streiten und melde mich jetzt ab

Hallo Buddha,

bleib hier und steh über den Dingen!

Gruß

Hefe

PEACE

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chriwi
    geschrieben 1181828243000

@Hefe: :shock1: In welchem Teil meiner Postings bin ich über ihn hergefallen? Zitier die Stelle, bitte.

Hefe, bleib hier. Jetzt hast Du ja einen Freund gefunden :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Dylan
    geschrieben 1181829913000

Hallo chriwi,

einige kleine Zitate von Dir – für Dich von mir:

„...hast auf mein damaliges Posting wie ein kleines, beleidigtes Mädchen reagiert.“

„BIERCHEN GESTRICHEN!“

„Benimm Dich hier entsprechend.“

„Ergo: Geh auf Reisen, und berichte uns dann davon. Aber sei vorsichtig, mit "älteren Erfahrungen"...“

„Na bitte, da ist das kleine, beleidigte Mädchen wieder.“

„Solltest Du Dich wieder mal in einem Forum anmelden, leg Dir einen anderen Nickname zu. Buddha passt nicht...“

„...der Einzige, der hier wie eine beleidigte Leberwurst reagiert, bist Du“

Es sind diese kleinen Unterschwelligkeiten, die ich meine und in denen ich einen "leicht aggressiven Unterton" erkennt, bzw. heraus lese.

Vielleicht basisiert DAS ja auch nur auf Gegenseitigkeit, Unverständigkeit oder Missverständen. Wer weiß...?

Seid lieb miteinander!!!

Gruß

Hefe

So, ich geh' jetzt nach Hause.

;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • chriwi
    geschrieben 1181830362000

@Hefe: Die beleidigte Leberwurst ist nicht von mir. Aber stimmt schon. Mein Schreibstil könnte als Aggressivität ausgelegt werden. ;) Ich würde jedoch nie so plumpe und böse Sachen schreiben wie Buddha es getan hat: "auf so eine klugsch. .. antwort kann ich echt verzichten" oder "...blöde Antwort...", und damit hat er meinen leicht sarkastischen Unterton ja quasi bestellt. :D

Hoffentlich hält er sein Versprechen und meldet sich ab (noch gibt's ihn), denn obwohl er lt. Profil 36 Jahre (!) alt ist, ist er offensichtlich noch noch nicht erwachsen, und an einer ernsthaften Diskussion nicht interessiert.

• Mienchen
    geschrieben 1181830627000

*meld* die beleidigte Leberwurst kam von mir ... dazu stehe ich auch, fiel mir so passend ein, weil früher meine Eltern das immer zu mir gesagt haben, wenn ich a la "Du bist doof, mit Dir spiele ich nicht mehr!" in der Ecke gehockt und geschmollt habe :D

War allerdings auch in keinster Weise aggressiv gemeint... lediglich mit einem zwinkernden Auge - manchmal nützt es ja in Sachen Selbsteinsicht, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird ;)

• Dylan
    geschrieben 1181831051000

@'chriwi' sagte:

@Hefe: Die beleidigte Leberwurst ist nicht von mir.

Entschuldige bitte chriwi, jetzt habe ich es gesehen.

Ich streue Asche auf mein Haupt!

@'chriwi' sagte:

Aber stimmt schon. Mein Schreibstil könnte als Aggressivität ausgelegt werden. ;) Ich würde jedoch nie so plumpe und böse Sachen schreiben wie Buddha es getan hat: "auf so eine klugsch. .. antwort kann ich echt verzichten" oder "...blöde Antwort...", und damit hat er meinen leicht sarkastischen Unterton ja quasi bestellt. :D

Bezug nehmend dazu habe ich ja geschrieben: @'Hefe' sagte:

Vielleicht basisiert DAS ja auch nur auf Gegenseitigkeit, Unverständigkeit oder Missverständen. Wer weiß...?

Aber jetzt muss ich wirklich erst einmal nach Hause.

Tschüß

Hefe

• chriwi
    geschrieben 1181831629000

@'Hefe' sagte:

Ich muss auch nicht alles verstehen. ;) Ich kommuniziere hier reibungslos mit dutzenden ganz verschiedenen Leuten. Wenn das "Problem" da auch bestünde, müsste ich mir Gedanken machen. Aber so...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!