Hallo!
Für eine Woche würde ich ebenfalls Fuerteventura empfehlen - herrlich weißer Strand und das Meer türkisblau.
Lg. Ingrid
Hallo!
Für eine Woche würde ich ebenfalls Fuerteventura empfehlen - herrlich weißer Strand und das Meer türkisblau.
Lg. Ingrid
also ich weiß echt nicht, was ich von der frage halten soll.
zum malediven feeling gehört schon noch ein bißchen mehr, als weißer strand und türkis blaues meer.
das gefühl, auf einer kleinen insel zu sein, "abgeschnitten " von der welt, 14 tage lang barfuß herum zu laufen, die unterwasserwelt.
ich finde, dass das verbindlich nicht mit fuerte zu vergleichen ist.
obwohl fuerte natürlich auch schön ist.
aber wenn es eine destination gäbe, die günstiger als die malediven sind und mit weniger flugstunden zu erreichen wären, dann hätte ich das schon heraus gefunden und auch schon gebucht.
in anbetracht der tatsache, dass der to aber auf der suche nach einem kurzflugziel ist und strand und sonne haben will, gibt es unzählige destinationen, die in frage kommen.
auf fuerte passt das hotel "melia gorriones" ganz gut. ein wirklich toller strand und die lage ist auch recht ruhig, weil links und rechts kein anderes hotel daneben ist.
dasselbe gilt für die riu hotels (tres islas und oliva beach).
@Bahula sagte:
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel ähnlich den Malediven. Sprich weisser Sandstrand und schönes Meer. Wo findet man noch so ein Szenario?
Ja, weißen Sandstrand und schönes Meer gibt es auch wo anders. Südsee/Ozeanien, Australien, Asien, Karibik, Afrika, Europa, Südamerika und USA.
@Bahula sagte:
Oder gibts Tipps zu den Malediven?
Ja, gibt es hier.
Und wenn Du Dich jetzt fragst, ob es sinnvollere Antworten gibt ...
Ja, auf eindeutige Fragen schon.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!