Guten Morgen.
Ui, sowas mit den Koffern ist MIR wiederum noch nicht passiert. Na dem RL hätte ich einen gehustet wenn der zu uns sagen würde, dass man die Koffer selber abholen soll. Da konntet Ihr doch nix dazu!
LG
Yvonne
Guten Morgen.
Ui, sowas mit den Koffern ist MIR wiederum noch nicht passiert. Na dem RL hätte ich einen gehustet wenn der zu uns sagen würde, dass man die Koffer selber abholen soll. Da konntet Ihr doch nix dazu!
LG
Yvonne
omg was fürn Albtraum.
Ist einer guten Freundin aber letztes jahr in Ibiza auch passiert. die hatten Hotel XXX Beach gebucht und abgesetzt hat die der Bus am Hotel XXX ohne den Zusatz Beach. Das falsche eben.
Die sind dann ne halbe Stunde gelaufen mit all ihrem Gepäck weil natürlich weit und breit kein Taxi zu sehen war
ich bin mir sicher, mein bus wäre dieses jahr (türkei) am hotel vorbeigefahren, wenn ich nicht kurz vorher (hotel in sichtweite) angefangen hätte mein kind wieder richtig anzuziehen und alle sachen schon in die hand zu nehmen, wir saßen vorn beim fahrer... erst da warf dieser mit einem stirnrunzeln einen blick auf seine liste und machte mehr oder weniger eine vollbremsung...
salam
na beim falschen hotel wurde ich noch nie abgesetzt,aber meine koffer...grins
das wurde dann festgestellt als ich in meinem hotel ausgestiegen war...uuuups..der fahrer sagte..no problem,ich stieg wieder ein,wir fuhren nochmal zu dem voherigen hotel wo er andere touris rausgelassen hatte
und siehe da...
da standen meine koffer immer noch vor diesem nicht meinigem hotel auf der strasse
fazit...jetzt schau ich jedesmal aus dem fenster bevor der bus wieder weiter fährt
aber gott sei dank kam dies nie wieder vor
lg.gabriella
hallo
meine Geschichte paßt zwar nicht ganz zu dem Thema, aber ist so ähnlich. Anfang der 90er Jahre haben mein Mann und ich eine Busreise nach Italien an den Golf von Neapel gemacht. Abholung am Wohnort war kein Problem, aber zurück wurden wir 2 in Nürnberg am Bahnhof abgeladen und uns wurde gesagt, wir würden abgeholt und in unserem Heimatort gefahren - der Reisebus rollte weiter in Richtung Berlin - aber uns holte keiner ab. Hab dann die Reiseunterlagen rausgekramt und mal vorsichtig nachgefragt - dass man uns abholen sollte, war nicht bekannt und der Busfahrer hätte da wohl was falsch verstanden - tolle Sache. Heimwärts ging es dann mit dem Zug, weil wir die Nase gestrichen voll hatten - die Zugfahrt wurde zwar ersetzt, aber damit wars das dann auch.
Würde mir heute so nicht mehr passieren, aber damals war man jung und unerfahren - heute lachen wir sogar manchmal drüber.
Beste Grüße
:rofl:
Oh man, ein Glück wurd ich noch nie vor dem falschen Hotel rausgelassen. Aber trotzdem hab ich hier was schönes zu berichten. Ich hab in einem Hotel von 1-2-Fly gearbeitet und als Animateurin die Gäste bei der Ankunft begrüsst. Jedoch kamen nicht nur Gäste von 1-2-FLY an, sondern auch Alltoursgäste. Das lustige an der Sache, bei Alltours wurde das Hotel als "Golden Beach" verkauft, bei 1-2-FLy und überall auf dem Schild hieß es aber "zorbas Beach". Tja FAZIT: Völlig verwirrte Alltoursgäste wurden vom Busfahrer abgesetzt, die jedesmal dachten sie sind im falschen Hotel rausgelassen worden
Hab mir manchmal nen Spaß gemacht und gesagt: "Herzlich willkommen im 1-2-FLY Fun Club..." die waren fast schon wieder ganz schnell draußen
So richtig "falsch" war´s jetzt nicht gerade, aber halt auch nicht richtig.
Griechenland vor etlichen Jahren. Kreta, mir fällt der Name des Hotels grade nicht ein.
Wir kamen spät am Abend an und wurden vor dem Hotel abgesetzt. Ich sagte noch zu meinem Mann, "auf dem Foto sah des Hotel ganz anders aus. Wo ist des Meer? Angeblich lag des Hotel doch am Meer."
Aber der Name stimmte (fast), was uns aber irgendwie nicht auffiel. Waren ja auch schon einen ganzen Tag unterwegs. Was soll´s, wir also rein in die Lobby. Die nahmen unsere Hoteltickets und meinten, sie würden gleich ein Taxi kommen lassen. Irgendwie machten sie allerdings den Eindruck, als ob wir bei ihnen, nicht sooooooo falsch wären. Taxi kam auch sogleich und brachte uns zum neuen Hotel dieser Familiengruppe :aha: Da wußten wir dann auch, warum man uns mit dem Bus nicht direkt dort absetzte. Weil es sich bei dieser Straße um eine kleine Gasse handelte, die für einen Bus, viel zu schmal gewesen wäre. Abgeholt wurden wir am Abreisetag, aber mit keinem Taxi, sondern wir mußten unsere Koffer ca 1km bis zur Hauptstraße schleppen. Dort wurden wir dann wie "Lumpensammler" eingesammelt. War nicht soooo der Bringer. Alte Leute, oder Leute mit Kindern wird dies wahrscheinlich viel chaotischer vorkommen. Da man die Abreisenden ja nicht mehr sieht, resp hört kriegt das keiner mit.
Apparmentanlage mit HP hatte bestimmt so 60 Zimmer. Das Essen wurde täglich mit einem kleinen Auto rangekarrt. Gekocht wurde nämlich im Hauptgebäude. Das war das Gebäude, an dem wir abgesetzt wurden.
Leider kannte ich damals HC noch nicht, denn meine HC- Bewertung wäre für diejenigen, die sich für dieses Hotel interessierten sehr interessant gewesen.
:Schwamm_drüber:
Einen bißchen suchen, überlegen und gefunden.
Hotel Dimitrios Village hatten wir gebucht und im Hotel Dimitrios sind wir damals gelandet.
Habe grade eine Hotelbewertung zu diesem Hotel gelesen, hätte von mir sein können.
hallo mir ist das auch schon passiert.Ich war mit einer Cousine auf Mallorca,kamen spät abends an,und wurden am Hippocampo Playa rausgesetzt.Als wir in die Rezeption kamen,hieß es das unser Hotel Hippocampo App. hieße.Was tun? Wir haben gefragt,ob ein Taxi kommen könnte,es dauerte keine 5 Minuten und das Taxi fuhr uns ins richtige Hotel(Lag etwa 350 Meter vom anderen entfernt)-wussten wir aber nicht,sonst wären wir gelaufen.Nach dem man uns dort begrüßt hatte,wurden wir gefragt,warum wir mit dem Taxi kämen.Nachdem wir alles erklärt hatten,hatten wir die
Möglichkeit beim Reiseveranstalter die Taxikosten erstatten zu lassen.Ich denke das es mehr als fair war!Wir lachen noch heute darüber,wenn wir das Thema Mallorca haben-es geht nächste Woche wieder mal hin,aber diesmal nach Palma!!
Gabi
Problem ist doch auch das,viele Hotel-und Clubnamen sich im laufe der Jahre ändern.Oder sich gewaltig ähneln.(zB.Alcudia Mar und Alcudi Mar )Deswegen sollte man sehr genau den Kofferanhänger beschriften und die Reiseunterlagen immer auch Griffbereit haben.Am besten auch die Seite(oder Ausdruck) des Kataloges mitnehmen,ist ja meist ein Foto dabei.(Miramar Djerba oder Miramar Djerba Palace u.a) oder es steht nur Hotel,Club oder Appar.davor oder auch Omar,Dar und,oder ClubHotel zB. Khayam in Hammamet(Nord)
na ja , wir wurden einfach zwischendurch abgeladen, warteten am Strassenrand 1/2 Std, dann ging es weiter in ein Hotel, das wir nicht gebucht hatten.
Flug hatte Verspätung und Antalya hatte dann irgendwie Schwierigkeiten...grins.
Insgesamt dauerte so der gesamte Ablauf ab Haustür von 5.00 Uhr morgens bis abends 21.30 Uhr Ankunft in Alanya. das mit nem Kind und selber groggy und genervt... no comment.
heute würde ich da , dank HC, mehr Druck machen !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!