• ADEgi
    geschrieben 1227549505000

Hallo,

sorry, aber vielleicht habe ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt. Natürlich liegt die Straße nicht zwischen Hotel und Strand. Wenn man abends jedoch weg möchte, dann kann Sie schon ein Thema werden.

Als ich jedenfalls an der Playa de Muro stand war der Strand damals sehr schmal. Darum auch "zum Teil", da ich nicht den ganzen Strand kenne und soweit ich weiß der Sand ja an einer Ecke der Bucht vom Meer abgetragen wird und dafür an der anderen Seite wieder auftaucht. Wenn es noch aktuell ist transportiert man den im Winter ja dann wieder zurück! ;)

Ansonsten ist die Bezeichnung Touristenhochburg ja recht weit in der Auslegung. Manche finden ja schon alles Besser, was nicht wie dei Playa del Palma, oder Lloret de Mar aussieht.

Hier hätte ich mir einfach etwas mehr Differenzierung in den Antworten gewünscht. (eine präzisere Fragestellung wäre auch nicht schlecht gewesen)

Gruß

Berthold

• noki
    geschrieben 1227553804000

Hallo,

die Fragen waren schon hinreichend präzise gestellt, und wie ich meine waren auch die Antworten darauf fragenbezogen, bis auf deine! Denn da wußte man nicht genau: Kennt er wohl die Gegend, oder nicht? Eigentlich war es doch immer an den Antworten drumherum und vorbeigeredet. Wie auch jetzt im letzten "Aufbäumen"!

Nach dem Motto: Vorwärts Kameraden es geht zurück!

Aber lassen wir das! Sieh dir die Gegend mal an, dann wirst auch du sicherlich andere und eindeutige Aussagen auf eine klar und unmissverständlich gestellte Frage und ebensolche Antworten finden!

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • angelwitch
    gesperrt
    geschrieben 1227623433000

Die Cala Bona ist auch total schön, HOtel Esperanza Mar, super Hotel!

In Ibiza gibts auch schöne Ecken, Cala Tarida z.B.

Menorca ist was für alte Leute..

11.01.-26.01.09 DomRep - ifa Bavaro Village 12.03.-15.03.09 London - Best Western Phönix 17.06.-22.06.09 Mallorca - Hotel Garbi Cala Millor 22.06.-26.06.09 Mallorca - Hotel Lemar - San Jordi
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!