• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1398997016000

Fein, dann könntest Du uns Unwissende doch jetzt endlich aus dem Dornröschenschlaf erwecken?!

Dir ist schon klar, dass mit dem "gehaltlosen Gebilde" Dein Thread und nicht Du persönlich gemeint war :frowning:

• caribiangirl
    geschrieben 1399000736000

du musst dich ja gut auskennen, auf wen das gehaltlose gebilde bezogen ist. hut ab.

das bestätigt meine vermutung noch viel mehr. macht aber nix.

passt schon.

alles in trockenen tüchern. dann schaun mer mal, wer gehaltlos und ein gebilde ist

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1399001813000

Wie war das noch gleich mit dem Lesen und dem Vorteil? Das Zauberwort heisst Kontext...

...aber danke,dass Du erneut nicht auf Rückfragen eingingst und das Gebilde mit Gehalt gefüllt hast :?

• caribiangirl
    geschrieben 1399003563000

huhu, langsam gehört es ins ff.

was für rückfragen...????? :frowning: :laughing:

an so menschen wie euch hab ich keine rückfragen mehr. in einer std muss ich ins bett und davor meine gäste heim schicken. die hatten hier auch spass :D

gestern war ja 1. mai. ja, wen juckt das jetzt? grübel grübel :frowning:

wenn jetzt der löscher kommt, ist alles klar.

ich kopier aber trotzdem mit.

• caribiangirl
    geschrieben 1399004801000

fakt ist, dass ich den verlauf dieses threads kopiert habe und ihn, wie er ist, an holidaycheck senden werde.

vielleicht weiß das reisebüro ja nicht, was hier mittlerweile abläuft.

geworben wird ja auch mit dem reiseforum.

das kann es nicht sein. egal wer irgendwo eine frage stellt, kommt ein absolut dummer und beleidigender kommentar.

auch bei neuen usern. sowas geht nicht.

dann von netiquette reden ist absolut daneben.

geschäftsschädigend nenne ich das für holidaycheck

• Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1399016656000

caribiangirl:

ich vermute, dass ihr nicht wisst, was ich meine.

ich meine keine normalen kurztrips etc.....

ich kenne diese Reisen auch  :kuesse:  

Ich glaube, dass diejenigen die behaupten, dass sie nicht wissen welche Reisen Du meinst, bloß zeigen wollen wie witzig sie sind. Was ICH nicht weiß was daran witzig sein soll, wenn man sich so benimmt :frowning:

Auch wenn auf dem Briefkasten - bitte keine Werbung - draufsteht, bekommt man diese Reisewerbung trotzdem und von bestimmten Veranstaltern sogar täglich und das seit Wochen.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1399016920000

caribiangirl:

(...) oder hast du getrunken?

Zumindest das wäre jetzt eindeutig geklärt...  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1399017093000

Dann ist ja alles klar :?

• Kourion
    geschrieben 1399017871000

caribiangril

das schöne am internet ist, dass es zb gute-frage-net oder *wer weiß was* gibt. komischerweise sind das aber keine speziellen reiseforen.....

dort wusste man aber sofort, was ich meinte.

Dazu möchte ich mich kurz äußern:

Zu diesem Thread gab es vor drei Minuten 57 Antworten und 2407 Klicks, heißt, es gab eine Menge stiller Leser.

Und es wundert mich schon sehr, dass unter all diesen Lesern anscheinend nur einer ist (gerade - @Herodots), der weiß, wovon du schreibst.

Wobei - Antworten gab es hier sehr wohl und die passten auch zu deinem Eingangsposting. Sie kamen von @reiselilly, @frische luft, @elena, @vonschmeling. Darauf eingegangen bist du null. Hast nur zu den Kurztrips (die sind es natürlich nicht) o. ä. geantwortet.

Ich bedanke mich aber für deine nachträgliche Antwort an mich, wobei es schade ist, dass du dich bei deiner Antwort auf das als Beispiel zitierte Automobiljournal fixierst.

@Herodots

Da du diese Reisen zu kennen scheinst: Fällt dir vllt. der Name des einen oder anderen Anbieters ein, der auf diesen Flyern erwähnt wird ? Das wäre dann schon sehr hilfreich.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1399018217000

@Kourion, hilfreich wäre es, wenn nicht jede Frage oder Antwort zuerst mal von bestimmten Usern zerpflückt wird.

Zudem frage ich mich, warum Du das wissen willst, der Thread ist - totgelacht, eine anständige Unterhaltung ist hier gar nicht mehr möglich. :?

Thread schliessen!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!