@Eva0607 sagte:
An die Leute, die die Animation immer kritisieren ... ich weis gar nicht was euch an ihnen so stört/nervt... sie versuchen doch auch nur ihren Job zu machen. Okay manche Extremfälle ...okay das versteh ich ja...aber an sich ist das doch ne gute Sache ...sonst wäre doch der Urlaub total langweilig ..oder findet ihr nicht? Also ich schon..
Liebe Grüße Eva
Traurige Einstellung, kannst Du Dich nicht selbst beschäftigen ? Ist offensichtlich ein Problem der heutigen Playstation Generation, man kommt nicht von selbst auf die Idee Sport zu machen etc. , nein man braucht Animation. Zum Glück bin ich nicht so antriebslos und anhängig von so ein paar Animateuren, die mich bespassen wollen.
Wenn wir früher Party wollten, dann ging es nach Mallorca oder Ibiza, da haben wir es richtig krachen lassen. Aber auch da haben wir keine Animateure benötigt, das haben wir alles schön selbst hinbekommen...
Mir wird es ewig ein Rätsel bleiben, wie man Animation ernsthaft benötigt bzw. sein Urlaub danach bucht......aber ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen
@ lz2dtslz :
Wenn ich jetzt gemein bin, dann würde ich Dein Post folgendermassen interpretieren wollen :
Der ''klassische'' Sommerurlauber ist ein recht niveauloser Pool -bzw. Strandlieger und kann sich ohne Animation nicht bewegen und kommt selbst nicht darauf sich selbst zu unterhalten.
Der Winterurklauber ansich braucht das alles nicht, da er ein ganz anderes Klientel bedient.....
Also wenn ich drüber nachdenke, dann erscheint mir diese recht provokante These gar nicht so abwegig.Das Winterpublikum ist wirklich anderes als das Sommerpublikum.
Mir ist auch das Winterpublikum lieber, aber auch mal interessant zu sehen, was so alles im Sommer durch die Gegend läuft
Uns inklusive, aber eigentlich nicht in Europa zu finden, wir flüchten immer in die Ferne vor der grossen Masse der Landsleute
Gruß
Tom